Auf welche Sexstellung stehen Jungs am MEISTEN?

SIE darf auch gerne mal das Ruder in die Hand nehmen. ;)
SIE darf auch gerne mal das Ruder in die Hand nehmen. ;) Foto: iStock
Auf Pinterest merken

Missionarsstellung, Doggy-Style, im Stehen! Es gibt unzählige Sexstellungen und Varianten, die Millionen von Paaren auf der Erde jeden Tag praktizieren. Schwer zu sagen, auf welche von ihnen Jungs am meisten stehen. Schließlich steht nicht jeder Junge auf dasselbe.

DIE eine Mega-Sexstellung können wir dir hier also nicht verraten, mit der du einen Jungen heiß machen kannst. Aber wir können Kriterien ausmachen, die eine Stellung erfüllen muss, damit sie bei einem Jungen als möglichst erregend erlebt wird. Wir verraten Dir, welche es sind.

Video Platzhalter

Vorfreude auf den Sex:

Die Reibung:

Der meiste Teil der Lust entsteht im Kopf. Dazu kommt die mechanische Erregung durch die Reibung beim Rein und Raus des Penis in der Scheide. Jede Stellung, in der diese Bewegung gut möglich ist, kommt den meisten Jungen daher entgegen. Und na klar jede Stellung, bei der sie sich wohl und sicher fühlen, weil sie wissen, was sie in dieser Position machen können.

Der Peniswinkel:

Aktivität:

Manche Jungs mögen sich gern verwöhnen lassen. Andere finden es hot, ihre Freundin durch gezielte Bewegungen in Stimmung zu bringen. Aktive Jungs haben den Vorteil, dass sie alles so machen können, wie es für sie perfekt ist. Wenn ein Mädchen weiß, was dem Jungen gefällt, überlassen die Jungs aber auch gern dem Mädchen die „Führung“ beim Sex. Entscheidend ist, dass es sich für beide gut anfühlt. Dann ist die Stellung nebensächlich.

Feuchtigkeit:

Für manche kann es gar nicht genug flutschen. Deshalb helfen einige mit Gleitgel oder extra feuchten Kondomen nach. Andere mögen es gern weniger feucht, damit mehr Reibung direkt an der Haut gespürt wird. Bei wem sich das nicht ergibt, der kann es mit unbeschichteten Kondomen versuchen. Für Mädchen ist es trocken meist nicht schön. Daher sollten sie ruhig darauf bestehen, dass so lange mit dem Geschlechtsverkehr gewartet wird, bis das Mädchen feucht genug ist.

Video Platzhalter

Enge der Vagina:

Eng finden angeblich alle toll. Na super denken da die meisten Mädels. Woher soll ich wissen, ob ich eng bin? Kein Problem. Die Enge oder Weite der Scheide bei einer Jugendlichen ist immer so, dass ein Junge keinen Grund hat sich zu beklagen. Außerdem ist jede Scheide elastisch und kann sich der Penisgröße anpassen. Also mach selber kein großes Thema daraus.
Wenn du was Neus probieren willst, kannst du als Mädchen beim Sex mal deine Scheidenmuskulatur anspannen. So entsteht mehr Druck auf den Penis. Manche Jungs finden das gut. Ob es dir was bringt musst du selber rausfinden.

Abwechslung:

Sex soll nicht in Sport ausarten. Aber ein bisschen Abwechslung hat noch nie geschadet. Manchmal ist es einfach aufregend, zum Beispiel Sex im Stehen oder von hinten oder an einem anderen Ort zu probieren. Dabei kommt es aber nicht als erstes auf die Wahl der Stellung an, sondern dass beide etwas Neues probieren.

Du merkst, die Stellung ist Nebensache, wenn beide erregt sind und sich auf das verlassen, was sich gut anfühlt. Und das kann von der Tagesform abhängen oder auch bei jeder neuen Paarkombination anders sein.  

Video Platzhalter