"Young Royals": Alle Infos zu Staffel 3

Mit "Young Royals" landete Netflix bei den Zuschauer*innen einen Volltreffer! Nach dem Release von Staffel 2 vor wenigen Tagen (01. November) wollen viele Fans jetzt schon wissen, wie die Geschichte weitergeht. Wir haben alle wichtigen und aktuellen Infos zu "Young Royals" Staffel 3 für euch gesammelt.

Vorsicht: Enthält Spoiler zur aktuellen zweiten Staffel!

Young Royals: Alle Infos zu Staffel 3
Wird "Young Royals" eine dritte Staffel bekommen? Foto: Netflix

"Young Royals" Staffel 3: Start

"Young Royals" Staffel 3: Darsteller*innen

Auf diese Charaktere und Schauspieler*innen müssen wir auch in einer dritten Staffel sicher nicht verzichten:

Bestimmt kommt auch noch die ein oder andere neue Figur hinzu, die für etwas Drama und Aufregung sorgt! 👀

"Young Royals" Staffel 3: Inhalt

Young Royals Staffel 3
Welche Konsequenzen erwarten Sara und August noch? Foto: Johan Paulin / Netflix

In den letzten Minuten der zweiten Staffel gibt Simon außerdem seinen Gefühlen für Wilhelm endgültig nach und ist damit einverstanden, die Beziehung zwischen ihnen geheim zu halten. Doch Wilhelm fasst während seiner königlichen Ansprache einen Entschluss: Er hat keine Lust mehr auf Geheimnisse und gesteht vor der gesamten Schule, Kamerateams und Journalisten, dass er in dem Sextape mit Simon zu sehen war. Staffel 3 von "Young Royals" könnte sich deshalb auf die Auswirkungen der Rede und auf die Reaktion der Öffentlichkeit konzentrieren. Und können Wilhelm und Simon endlich glücklich werden?