"XO,Kitty": Was ist nach den "To All the Boys"-Filmen passiert?

Kitty war noch ein Kind in der "To All the Boys"-Filmreihe. Im Spin-Off "XO, Kitty" ist sie schon viel erwachsener geworden – wie viel Zeit ist vergangen und was geschah in der Zwischenzeit?

XO,Kitty: Was ist nach den To All the Boys-Filmen passiert?
Kitty besucht in "Xo, Kitty" eine Schule in Seoul! Foto: Netflix
Auf Pinterest merken

Neues "To All the Boys"-Spin-Off "XO,Kitty"

Mit "XO, Kitty" hat Netflix gerade das erste Spin-Off zu der sehr erfolgreichen "To All the Boys"-Reihe veröffentlicht. In diesem steht Lara Jeans kleine Schwester Kitty im Fokus, doch die hat sich seit dem letzten "To All the Boys"-Film ganz schön verändert. Kitty zieht nach Seoul, um nicht nur in die Fußstapfen ihrer verstorbenen Mutter zu treten, sondern auch ihrem Freund Dae näher zu sein.

_____

DAS HAT ANDERE INTERESSIERT:

"XO, Kitty": Alle Infos zu Staffel 2

Twilight-Star Taylor Lautner total verändert!

Shoppen und sparen! Das sind die besten Tages Deals bei Amazon! *

_____

Ganz nebenbei befindet sie sich auf einem erlebnisreichen Weg der Selbstfindung – ganz so einfach, wie sie sich alles vorgestellt hat, wird es nämlich nicht. Doch was ist zwischen dem letzten "To All the Boys"-Film und den Ereignissen in "XO, Kitty" alles passiert?

"XO, Kitty": Sprung in die Zukunft

In "To All The Boys I’ve Loved Before", dem ersten Teil der Film-Reihe, ist Kitty gerade mal neun Jahre alt. In "XO, Kitty" ist Kitty ca. 16 Jahre alt, also genauso alt, wie Lara Jean im ersten Film. Sie ist viel reifer und bodenständiger und glaubt immer noch an die Liebe. Geht dabei aber etwas logischer vor, da sie immer noch dabei ist, herauszufinden, wer sie ist und mit wem sie zusammen sein will. Was ist in den letzten 7 Jahren also passiert? Nach dem Ende der Film-Reihe mit "To All The Boys I've Loved Before: Always and Forever" ist Lara Jeans aufs College gegangen und ist laut Kitty auch noch mit Peter zusammen. Kitty und Dae sind auch noch ein Paar, obwohl sie sich seit Kittys Besuch in Seoul mit ihrer Familie nie wieder persönlich getroffen haben.

*Affiliate-Link