Twilight-Star Taylor Lautner total verändert!
Das Ende der Twilight Saga ist über zehn Jahre her. Viel Zeit, sich zu verändern – so wie es Jacob-Darsteller Taylor Lautner getan hat...
Taylor Lautner: Schwarm für Millionen
Die Twilight-Saga hat die Schauspieler*innen der Film-Reihe zu absoluten Helden gemacht. Vor allem Robert Pattinson (Edward) und Taylor Lautner (Jacob).
Wir geben zu: Selbst wir wissen nicht, wie viele Poster von den beiden in BRAVO waren 😄
Aber: Das war vor zehn Jahren. Viel hat sich verändert. Stars, die wir früher alle "gestalkt" haben, haben wir aus den Augen verloren.
Einer davon: Taylor Lautner. Anders als Robert Pattinson oder Kristen Stewart ist der mittlerweile 31-Jährige nicht in vielen Film-Projekten zu sehen.
Klick-Tipp: Hollywood hasst Taylor Lautner
Sicher, Tay ist vielleicht nicht der beste Schauspieler. Das muss er aber auch nicht sein.
Das weiß er selbst und er macht das Beste draus – er konzentriert sich nicht auf Erfolg, sondern auf sein privates Glück. Und er scheint echt happy zu sein. Erst im letzten Jahr hat er seine Namensvetterin Taylor Dome (die jetzt auch Taylor Lautner heißt😂) geheiratet.
Die beiden wirken MEGA happy und sehen auf Postings auf den sozialen Medien richtig cute aus.
Taylor hat vor kurzen sogar einen Mental Health Podcast zusammen mit seiner Frau gestartet. Und das nicht ganz ohne Grund, wie sich jetzt zeigt...
Twilight-Star total verändert
Fakt ist: Der Taylor von heute ist nicht mehr der Taylor von damals. Und das ist auch total okay so! Wir "Twilight"-Fans sind sicher auch alle älter geworden, oder?
Aber: MANCHE "Fans" sind alles andere als erwachsen geworden – denn sie greifen Launter ganz schön hart an!
Über dieses Mobbing hat sich Taylor nun in einem Instagram Video geäußert.
Er erzählt, dass unter Postings über ihn auf Instagram oft krass verletzende Kommentare zu finden sind. 🫣 Anschließend zeigt er einige davon. Dort steht:
"Der Typ ist aber nicht gut gealtert"
"Bro, wo sind denn seine Haare hin!"
"Der sieht aus wie alter Brokkoli"
"Er sieht wie sch**ße aus"
"Er ist wie eine Rosine gealtert!"
Und solche verletzenden Worte lassen auch einen knallharten (Ex-) Werwolf nicht so ganz kalt!
Taylor sagt in seinem Video-Statement:
"Ich versuche körperlich und geistig gesund zu leben. (...) Aber als ich gerade durch Instagram gescrollt habe und Kommentare las, hat das alte Gefühle wieder hochgebracht und mir gezeigt, warum ich Kommentare sonst eigentlich nie lese. (...)
Vor zehn, fünf, vielleicht sogar vor zwei oder drei Jahren, wäre mir sowas sehr unter die Haut gegangen. Ich hätte mich verkrochen und wäre nicht mehr vor die Tür gegangen. Ich war schon mal in der Situation, in der ich mich nicht mal in den Supermarkt getraut habe, weil ich Angst davor hatte, dass ein Bild von mir gemacht wird. (...) Das war eine sehr kranke Zeit.
Der Grund, weshalb es mir mal so ging und ich mich so gefühlt habe war, weil ich auf falsche Werte gesetzt habe. Wenn man seine eigenen Werte davon abhängig macht, was andere von dir denken, fühlt man sich auch so. Aber wenn man sich darauf konzentriert, wer man ist, was wichtig ist, was man liebt, dann wird dir sowas nicht mehr nahe gehen!
Ich bin froh, dass ich das erkannt habe. Ich will nicht lügen und behauten, dass mich sowas heute nicht mehr trifft – dann würde ich jetzt nicht darüber reden. Aber ich hinterfrage mich deswegen nicht mehr.
Was ich sagen will: Achtet immer darauf, was wirklich wichtig ist.
Und: Seid nett zueinander! Das ist doch nicht so schwer. Ich liebe euch und ich wünsche euch einen tollen Tag!"
Hier sein Original Statement