„Twilight“ Cullens Familien-Geheimnisse: Esmes Opfer
Die „Twilight“ Vampir-Familie der Cullens wirkt perfekt – doch hinter der tollen Fassade verbergen sich traurige Geheimnisse und schlimme Tragödien!
Sie sind stark, mutig und cool: Die Cullens sind für viele Fans der „Twilight“-Saga der Inbegriff einer perfekten Familie. Jedes Mitglied der Familie hat eine bestimmte und unverkennbare Persönlichkeit, die sie besonders machen. Aber: Die Familie hat auch dunkle Geheimnisse, die zum Teil unaussprechlich schlimm sind. Doch: Diese Tragödien schweißen die Familie noch enger zusammen!
„Twilight“ Cullens Familien-Geheimnisse – Esmes Opfer:
Esme (Elizabeth Reaser) wurde von Carlisle (Peter Facinelli) zu einer Vampirin verwandelt. Doch obwohl sie in der „Twilight“ Saga perfekt zu ihrem Mann passt, liebevoll und ausgeglichen ist, hat die Unsterbliche dennoch das Leben einiger Menschen auf dem Gewissen.
Wie alle neugeborenen Vampire fiel es Esme sehr schwer, sich von Anfang an von tierischem Blut zu ernähren und so gehen einige Leben auf das Konto der Vampirin. Auch wenn die genaue Zahl ihrer Opfer nicht bekannt ist, sollen es mindestens sieben Menschen gewesen sein. Erst als sie sich so weit unter Kontrolle hatte, sich nur von Tieren zu ernähren, wurde sie zu der warmherzigen und ungefährlichen Mutter der Cullens Familie.