„Twilight“ Cullens Familien-Geheimnisse: Edwards Vater-Komplex
Die „Twilight“ Vampir-Familie der Cullens wirkt perfekt – doch hinter der tollen Fassade verbergen sich traurige Geheimnisse und schlimme Tragödien!
Sie sind stark, mutig und cool: Die Cullens sind für viele Fans der „Twilight“-Saga der Inbegriff einer perfekten Familie. Jedes Mitglied der Familie hat eine bestimmte und unverkennbare Persönlichkeit, die sie besonders machen. Aber: Die Familie hat auch dunkle Geheimnisse, die zum Teil unaussprechlich schlimm sind. Doch: Diese Tragödien schweißen die Familie noch enger zusammen!
„Twilight“ Cullens Familien-Geheimnisse – Edwards Vater-Komplex:
Die traurigen Geheimnisse der Cullens Familien-Geschichten machen klar, dass wohl die wenigsten Familien „perfekt“ sind. Und auch Edwards (Robert Pattsinson) Vergangenheit war alles andere als rosig! Und das, obwohl der Junge Anfang des 20. Jahrhunderts in einer sehr wohlhabenden Familie aufwuchs.
Doch das Geld hatte seinen Preis: Denn um das verdienen zu können, war Edwards Vater, ein erfolgreicher Anwalt, nur sehr selten zu Hause. Dem Jungen fehlte eine Vaterfigur im Leben!
Die tragische Vater-Sohn-Beziehung gipfelte im Tod des Vaters. Er verstarb an der Spanischen Grippe, ohne dass sich die beiden vorher noch mal aussprechen konnten. Auch Edward erlag beinahe der hoch ansteckenden Krankheit – wurde aber vorher von Carlisle zum Vampir verwandelt!
Erst mit der Nähe zu Carlise erfuhr Edward, was ein Vater wirklich ist.