"The Kissing Booth"-Star Joey King wehrt sich gegen Aussagen von Jacob Elordi!

Joey King und Jacob Elordi wurden beide durch ihre Hauptrollen in "The Kissing Booth" bekannt. Doch während er die Filme mittlerweile verabscheut, verteidigt Joey diese vehement.

The Kissing Booth-Star Joey King wehrt sich gegen Aussagen von Jacob Elordi!
Marcos Cruz Foto: Marcos Cruz
Auf Pinterest merken

Jacob Elordi hasst die "The Kissing Booth"-Filme

Letzten Monat erzählte Jacob Elordi in einem Interview (nicht zum ersten Mal), dass er über die erfolgreichen "The Kissing Booth"-Filme überhaupt nicht glücklich ist. Genauer gesagt, wollte er nie den Charakter Noah Flynn spielen, wie er verriet: "Ich wollte diese Filme nicht machen, bevor ich diese Filme gemacht habe. Diese Filme sind lächerlich. Sie sind nicht universell. Sie sind eine Flucht." Viele werfen ihm nun vor, undankbar zu sein, denn schließlich hat er es genau diesen Filmen zu verdanken, dass er so bekannt ist und Teil von Projekten wie "Euphoria" oder "Priscilla" sein darf. Was denken seine ehemaligen Kolleg*innen über seine kritischen Aussagen?

"The Kissing Booth"-Stars Joey King und Taylor Zakhar Perez: Kein Verständnis für Jacob Elordi

 Eins ist schon mal klar: Jacob Elordi scheint der einzige des "The Kissing Booth"-Casts zu sein, der (zumindest öffentlich) seine Zeit am Set der Filme zu bereuen. Zu Jacobs Gedanken sagt Joey King im Interview mit Variety: "Ich finde es bedauerlich, dass jemand so denkt. Ich hatte eine großartige Zeit beim Drehen dieser Filme, egal was die Leute sagen." Zuvor schon hatte Joey immer die Filme verteidigt, wie zum Beispiel in einem Interview mit The Independent im Jahr 2022: "Ich könnte nicht stolzer auf diese Filme sein. Ich habe sie so sehr geliebt und die Rolle dieser Figur hat mich glücklich gemacht. Ich werde diese Filme nie bereuen, und ich liebe sie so sehr, egal was irgendjemand sagt." Damit ist sie auch nicht allein. Taylor Zakhar Perez, der in den Filmen Marcus spielt, hat auch auf die harten Worte von Jacob reagiert: "Ich fand es schade, denn soweit ich weiß, hatten alle anderen eine so wunderbare Erfahrung. Es ist eine Schande, dass das seine Erfahrung am Set war. Besonders als diese Filme herauskamen, war es eine Zeit, in der wir so etwas wirklich brauchten. Ich weiß durch unsere Interaktionen mit den Fans und dadurch, dass ich überall, wo ich hingehe, angehalten werden, und mir erzählt wird, was 'The Kissing Booth' den Leuten bedeutet und was die Filme ihnen in einer so dunklen Zeit gebracht haben."

Video Platzhalter
Video: Netflix

*Affiliate-Link