Serien-Freunde, die sich hassen: Will Smith und Janet Hubert
Sie spielen die besten Freund*innen – aber hinter den Kulissen gibt’s Streit, Schlägereien und Psycho-Terror. Diese Stars hassen sich in echt!
Schauspier*innen wird viel abverlangtWer Schauspieler*in sein will, muss in der Lage sein, sich in die Welt eines (fiktiven) anderen Menschen hineinzuversetzen.
Dabei kann die eigene Realität ganz schön weit von dem entfernt sein, was man spielen muss. Und das wohl härteste sind wohl nicht krasse Stunts oder Kampfszenen zu spielen, sondern Gefühle faken zu müssen – Erst recht, wenn man das Gegenüber im wahren Leben total doof findet.
AUCH SPANNEND:
- Diese Stars werden von ihren Kolleg*innen gehasst
- Hollywood Skandale die heftiger waren als Filme
- Stars beschimpfen Stars: Krasse Diss-Attacken
Hier die Freund*innen, die ihre On Screen Verbundenheit hart faken mussten – weil sie sich im echten Leben so gar nicht mochten.
Die Serie „Der Prinz von Bel Air“ war für Will Smith der Durchbruch – die sechs Staffeln der Comedy Show machten Smith zum Weltstar. Es folgten „Bad Boys“ oder „Independence Day“ und heute lieben alle Smith! Fans kennen den Schauspieler immer lustig, talentiert, cool – echt sympathisch eben. Nicht so für „Prinz von Bel Air“ Kollegin Janet Hubert, die seine Tante Viv spielte! Denn hinter den Kulissen hatten den zwei richtigen Zoff – und das Jahrzehnte lang!
In „Der Prinz von Bel Air“ ist Smith ein frecher Kerl aus dem Ghetto, der von seiner reichen Tante Viv und ihrer Familie aufgenommen wird. Lange gehörte die Show zu einer DER Comedy-Serien für Millionen Fans. Doch was im TV lustig aussah, war hinter den Kulissen mies und Psycho-Terror!
AUCH INTERESSANT:
Die lustigsten Filme aller Zeiten!
Der Streit zwischen den beiden Serien Stars führte letzten Endes zum Ausstieg von Hubert nach der dritten Staffel. Smith sagte 1993 in einem Interview: „Hubert wollte, dass die Show nur um sie geht. Sie sagte mal zu mir: ,Ich bin seit zehn Jahren im Show Business und du überheblicher Naseweiß kommst einfach daher und kriegst deine eigene Serie!’“ Hubert selbst schimpfte jahrelang öffentlich über Smith und meinte, „Ich mache mit dem A****-Loch Will Smith nie wieder etwas! Er ist total selbstverliebt und kindisch.“
In einer Reunion-Show zu „Der Prinz von Bel Air“ 2020 begruben die beiden offiziell endlich ihren Streit. Smith entschuldigte sich bei Hubert und gab zu, ihr gegenüber gefühllos gewesen zu sein. Hubert, die während der dritten „Bel Air“ Staffel schwanger war, gestand ein, dass ihr chaotisches Privatleben ihren Job beeinflusst hätte.