"Riverdale" Staffel 7: KJ Apa bringt SIE zum Weinen!

Heute ist die erste Folge der letzten Staffel von "Riverdale" auf Netflix an den Start gegangen – und eine Kollegin hat verraten, dass sie wegen KJ Apa während der Dreharbeiten zu Staffel 7 weinen musste.

Riverdale Staffel 7: KJ Apa bringt SIE zum Weinen!
KJ Apa spielt in "Riverdale" die Hauptrolle des Archie Andrews Foto: Michael Loccisano / Getty Images
Auf Pinterest merken

"Riverdale" Staffel 7: Alles auf Neuanfang

In der siebten Staffel von "Riverdale“ werden Betty, Archie, Jughead und Co. wieder zu Teenagern. Aber nicht nur das, sie sind auch noch in den 1950er Jahren gelandet! Betty-Darstellerin Lili Reinhart erzählte in einem neuen Interview, wie es für sie war, nach zwei Staffeln wieder einen Teenager zu spielen: "Es ist wie ein Witz, dass ich einen Teenager spiele, ich muss lachen. Nicht auf eine schlechte Art und Weise, aber niemand von uns sieht aus, als wäre er 17. Aber es hat Spaß gemacht, sich in die Unschuld zu versetzen. Man merkt, dass man selbst mit seinem Körper und seinen Eigenheiten eher die Unbeholfenheit eines Teenagers spielt." Und es gibt gute Nachrichten für alle Barchie- Fans…

"Riverdale" Staffel 7: Emotionale Dreharbeiten

"Ich sehe all die Barchie-Fans auf Twitter und Instagram und denke mir: 'Ihr werdet euch freuen!' Es gibt eine Menge Barchie", so die Schauspielerin. Lili verriet außerdem noch, wie Archie-Darsteller KJ Apa es dann auch noch geschafft hat, sie während der Dreharbeiten zum Weinen zu bringen: "Es hat so viel Spaß gemacht, mit KJ in der letzten Staffel zu drehen. Wir haben erst gestern eine Szene gedreht und ich musste weinen, weil er SO gut war. Mit Barchie schließt sich definitiv der Kreis. Wir haben neulich eine Szene vor dem Haus von Betty gedreht. Es gibt eine Menge süßer, nostalgischer Momente in der letzten Staffel." Wir sind jetzt schon mega gespannt! 😍

Video Platzhalter
Video: The CW

*Affiliate-Link