"Riverdale" Staffel 7: Die Wahrheit hinter der Quad-Beziehung der Hauptcharaktere!

Im Serien-Finale von "Riverdale" haben wir erfahren, dass Archie, Betty, Jughead und Veronica für einige Zeit eine polyamore Vierer-Beziehung führten. Wie kam es dazu?

Riverdale Staffel 7: Die Wahrheit hinter der Quad-Beziehung der Hauptcharaktere!
Betty, Jughead,Archie und Veronica führten ein Jahr eine Quad-Beziehung Foto: CW Network
Auf Pinterest merken

"Riverdale" Staffel 7: Das Ende der Serie

Mit skurrilen und spannenden Geschichten begleitete uns "Riverdale" über sieben Staffeln hinweg die letzten sieben Jahre. Ende August lief die letzte Folge der Serie und Fans konnten in dieser nicht nur Abschied von ihren Lieblingscharakteren nehmen, sondern erfuhren auch, wie es ihnen in ihrem Leben nach der High School erging.

_____

DAS HAT ANDERE INTERESSIERT:

"Riverdale" Staffel 7: So geht die Serie für immer zu Ende

"Riverdale"-Star Camila Mendes macht sich über Serie lustig

Shoppen und sparen! Das sind die besten Tages Deals bei Amazon! *

_____

Dabei kam die ein oder andere schockierende Geschichte ans Licht. Am überraschendsten war wahrscheinlich, dass die vier Hauptcharaktere Archie, Betty, Jughead und Veronica in ihrem letzten Jahr an der High School eine Quad-Beziehung führten, bevor sich ihre Wege für immer trennten – aber warum?

"Riverdale" Staffel 7: So kam es zu dieser ungewöhnlichen Beziehungs-Entscheidung

In einem neuen Interview erzählte die ausführende Produzentin von "Riverdale" Sarah Schechter, wie es zu der Entscheidung der polyamoren Beziehung von Archie, Betty, Jughead und Veronica kam: "In den Archie Comics geht es um die Familie, die Stadt, das Erwachsenwerden und alles Universelle, aber Archie hatte immer die Wahl zwischen zwei Mädchen. Ich glaube, wir haben uns ganz bewusst bemüht, in der Pilotfolge davon wegzukommen, und das haben wir die ganze Zeit beibehalten. Ich denke also, dass es modern und passend war. Jeder dieser Charaktere hat so ein großes Leben, das er führen sollte – ich denke, das war eine sehr mutige und interessante Entscheidung. Dass sie am Ende nicht zusammen sind, ist in gewisser Weise ehrlicher. Es hilft einem auch, sich daran zu erinnern, dass jede dieser Beziehungen in ihrem Moment gleich wichtig ist. Es hat eine Reife, die ich so sehr liebe. Das Leben eines Menschen hängt nicht davon ab, mit wem er am Ende zusammen ist: Es ist tiefer und bedeutungsvoller als das. Roberto ist ein großer Theaterfan, und man spürt wirklich 'Our Town' darin – mit einem Quad. Es ist immer noch 'Riverdale'! Ich fand es eine erstaunliche Wahl und irgendwie enden sie alle zusammen im Jenseits. Das erlaubt es den Leuten, für immer Wurzeln zu schlagen."

Video Platzhalter
Video: The CW

*Affiliate-Link