"Heartstopper"-Star Kit Connor: Dreharbeiten in Paris waren eine "Achterbahnfahrt"

Die neue Staffel von "Heartstopper" ist endlich da! In den neuen Folgen geht es auf Klassenfahrt nach Paris. Nick-Darsteller Kit Connor hat verraten, wie die Dreharbeiten in der Stadt der Liebe wirklich waren!

Heartstopper-Star Kit Connor: Dreharbeiten in Paris waren eine Achterbahnfahrt
Joe Locke und Kit Connor spielen in "Heartstopper" Charlie Spring und Nick Nelson Foto: Teddy Cavendish / Netflix
Auf Pinterest merken

"Heartstopper" Staffel 2: Die Dreharbeiten in Paris

Am 03. August war es so weit und nach über einem Jahr warten kam endlich die zweite Staffel von "Heartstopper" auf Netflix online! Ein ganz besonderes Highlight: Der Paris-Trip! In einem Interview erzählt Kit Connor aka Nick Nelson, wie er und der Rest des Casts die Zeit in der Stadt erlebt haben: "Es war eine wilde Zeit. Wir waren eine Woche in Paris und es war eine Achterbahnfahrt. Es war ziemlich hektisch und intensiv."

_____

DAS HAT ANDERE INTERESSIERT:

"Heartstopper": Alle Infos zu Staffel 3

"Barbie": Nach Mega-Erfolg Teil 2 in Planung?

Shoppen und sparen! Das sind die besten Tages Deals bei Amazon! *

_____

Doch er konnte die Zeit in Paris trotzdem sehr genießen: "Es war auch wirklich außergewöhnlich. Die Szenen, die wir in Paris hatten, sind wirklich wunderschön und es hat viel Spaß gemacht, sie zu drehen. Wir als Cast sind die besten Freund*innen. Wir sind wie eine kleine Familie und verstehen uns so gut, dass wir in unserer freien Zeit Paris erkunden und während der Arbeit wirklich Spaß an den Szenen haben konnten."

"Heartstopper"-Star Kit Connor: So gut spricht wer wirklich Französisch!

An einen Moment erinnert sich ganz besonders gerne zurück: "Es gab einen Morgen, an dem alle ein wenig erschöpft waren. Dann fand ich plötzlich an der Spitze der Sacré Coeur wieder. Ich sah mir den Sonnenaufgang an und es war das Schönste, was ich je in meinem Leben gesehen habe. Das war der Moment, in dem ich mich kneifen musste. Wir haben in Paris gedreht, an diesen wunderschönen Orten. Das war etwas ganz Besonderes." Wie sieht es eigentlich mit Kits Französisch-Kenntnissen aus? Sein Charakter Nick Nelson spricht in der Serie fließend Französisch – Kit etwa auch? "In dieser Staffel gab es nicht so viel Französisch zu sprechen, aber für mich war es eine Menge. Wir hatten eine Französischlehrerin, die wirklich nett war, aber auch ein bisschen beängstigend. Ich glaube, weil ich so schlecht in Französisch war. Wir haben uns darauf konzentriert, mich so gut wie möglich klingen zu lassen, als wüsste ich, wie man Französisch spricht. Wir wollten einfach sehen, wie weit wir damit kommen würden." Wir finden, Kit hat das wirklich mega gemeistert!

Video Platzhalter
Video: Netflix

*Affiliate-Link