Verrückte Flugzeug Frau spricht über Ausraster – und niemand glaub ihr!

Die Frau, die Anfang Juli in einem Flugzeug tobte, ist weltbekannt. Jetzt meldet sich die "crazy plane Lady" erstmals zu Wort, doch nun halten SIE viele für "NOT REAL!"

Crazy Plane Lady
Anfang Juli ging das Video viral: Eine Frau verlässt panisch ein Flugzeug und behauptet, alle würden sterben. Sie schreit, ein Mann im Heck des Flugzeugs sei "not real!". Millionen Menschen rätseln seitdem, was sie damit gemeint haben könnte! Jetzt äußert sie sich zum ersten Mal und viele Zweifeln jetzt an IHRER Echtheit. Foto: TikTok/Instagram TMZ
Auf Pinterest merken

Crazy Plane Lady – Ein Ausraster geht viral

Das Video von der "crazy plane Lady" hat wohl jeder gesehen, denn es ging auf allen Social Media Plattformen viral.

In dem Clip ist eine Frau zu sehen, die in einem Flugzeug den Gang nach vorne stürmt, sich umdreht und tobt! Sie schreit:

"Ich steig jetzt aus! Und es gibt einen Grund, weshalb ich aussteige! Glaubt es oder glaubt es nicht", sagt sie zu allen anderen Passagieren, "Ist mir total egal! Aber ich sag euch: Der Typ dahinten ist nicht echt!" Dabei zeigt sie in den hinteren Teil der Flugzeug-Kabine.

"Ihr könnt hier in diesem Flugzeug bleiben und darin sterben. Ich bleibe hier nicht!"

Danach verlässt sie das Flugzeug. Oder besser gesagt: Sie wurde vom Kabinenpersonal hinausgebracht.

Das Video der Frau ging ab dem 3. Juli viral, ereignete sich aber am Vortag, am Sonntag, den 2. Juli auf einem American Airlines Flug vom Dallas Fort Worth International Airport nach Orlando/Florida.

Durch den Wutausbruch der Frau entschied sich das Kabinenpersonal das Flugzeug einem Sicherheitscheck zu unterziehen, was eine dreistündige Verspätung zur Folge hatte. Übrigens: Ansonsten lief der Flug problemlos ab und alle kamen sicher am Reiseziel an.

Doch damit hatte die Story kein Ende. Denn ALLE Menschen, die das Video der Frau – die sich später als Tiffany Gomas herausstellte – sahen, wollten wissen: Was oder wen hat sie gesehen? Den ehrlich gesagt machte ihre Aktion auch vielen Menschen Angst!

Crazy plane Lady meldet sich endlich zu Wort

Nach dem Ausraster tauchten weitere Videos von anderen Passagieren auf, die Tiffanys Ausraster ebenfalls filmten.

Man hoffte dadurch erklären zu können was wirklich passiert war oder was für den Panik-Anfall bei Tiffany gesorgt haben könnte. Wer oder was hat sie so erschreckt? Aber dennoch: Keins der Videos war wirklich aufschlussreich.  

Nun spricht zum ersten Mal Tiffany Gomas selbst. In einem Video – das jetzt ebenfalls überall auf den sozialen Medien zu sehen ist – äußert sich Tiffany zu dem Vorfall!

Sie sagt:

 "Bisher habe ich mich nicht zu dem viralen Video zu Wort gemeldet. Aber jetzt ist es an der Zeit. Ich übernehme volle Verantwortung für mein Handeln. Das war unverzeihlich. Ich hätte meine Gefühle unter Kontrolle haben sollen – aber so war's nicht. (...) Ich will mich bei allen, die auf dem Flug waren, entschuldigen (...) Wir haben alle unsere schlechten Momente. (...) Und meiner wurde auf Video aufgenommen, sodass die ganze Welt zusehen konnte.

(...) Ich fand viele Memes dazu sehr lustig – aber anderes hat mich sehr getroffen und war nicht nett. Ich wüsste nicht, was ich machen würde, wenn mich meine Freunde und Familie nicht so unterstützen würden. (...) Ich hoffe, ihr nehmt meine Entschuldigung an und wünsche mir, dass mein Leben wieder normal wird."

Tiffany scheint bei ihrer Entschuldigung den Tränen nahe und spricht mit zitternder Stimme.

Aber: Was sie auf dem Flug gesehen zu haben glaubt oder was sie dazu trieb, sich so zu verhalten, spricht sie in ihrem Entschuldigungs-Video NICHT an!

Bis heute ist das nicht aufgeklärt worden... Dieses Schweigen hat zu den verrücktesten Theorien geführt. Und: Die Story nimmt nun eine unerwartete Wendung!

Warum ist die Frau so ausgerastet?

Nachdem das Video von Tiffanys Ausraster millionenfach gesehen wurde, gab es auch dementsprechend viele Reaktionen und Theorien, was der Grund dafür gewesen sein könnte.

Diese Spekulationen reichten von simplen Erklärungen, wie dass sie betrunken oder high gewesen sein könnte, bis hin zu Annahmen, dass die Frau ein Alien oder einen Gestaltwandler gesehen haben könnte.

Polizei-Dokumente zeigen laut US-Berichterstattung, dass sich Tiffany schon vorher auffällig verhalten haben soll. So soll sie einen mitreisenden Verwandten beschuldigt haben, ihre AirPods gestohlen zu haben.

Ein anderes Video zeigt Tiffany vor ihrem viralen Ausraster, beim Diskutieren mit einem Besatzungsmitglied. Hier betont sie mehrfach: "Halten Sie das Flugzeug an!"

Der Fall zog die Menschen derart in den Bann, dass viele Behauptungen zu Tiffanys Ausraster an Verschwörungstheorien grenzen. Und auch, dass sich die "crazy plane Lady" nun zum Ersen Mal selbst an die Öffentlichkeit wendet, macht das nicht besser. Denn viele glauben ihr nicht. Oder besser gesagt: Die Menschen glauben nicht, dass es wirklich Tiffany ist!

Zweifel an Echtheit: Ist das wirklich die selbe Frau?

Tiffanys Entschuldigungs-Video heizt nun erneut die verrückten Theorien der Internet-Community an. Denn viele stören sich natürlich daran, dass es nach wie vor KEINE Erklärung für den Vorfall gibt.

Aber andere Zuschauer*innen sind der Meinung, dass dies nicht die selbe Frau ist!

Überall sind Kommentare zu lesen wie:

  • "Das ist sie nicht.""

  • "Sie wurde zum Schweigen gebracht!"

  • "Sieht aus wie von einer KI!"

  • "Nice try! Aber das ist nicht die selbe Person!", oder

  • "Das ist ein Deep Fake!"

Solche Kommentare bekommen tausende Likes!

Ironie, dass jetzt nicht nur der Typ auf dem Flugzeug, sondern nun auch die "crazy plane Lady" selbst NICHT ECHT sein soll!

Das Drama um die crazy Plane Lady hat also noch immer kein Ende...

 

*Affiliate Link