Unbeliebte Stars: Chris Pratt
Früher gefeiert – heute gehated!
Stars: Sie haben Fame, Geld und Erfolg. Andererseits stehen sie dafür in der Öffentlichkeit. Jede ihrer Taten und Entscheidungen, alles was sie sagen, wird genau beobachtet.
Und leisten sie sich einen Fehltritt, kann es mit dem Fame, Geld und Erfolg auch ganz schnell wieder vorbei sein…
Was? Der coole Starlord-Darsteller aus „Guardians Of The Galaxy” Chris Pratt soll unbeliebt sein? Ja! Und zwar nicht zu knapp!
Dabei gehört Pratt zu den Stars, denen es gelang, auch mit kleinen Rollen zu Anfang seiner Karriere eine trotzdem große Fan-Base aufzubauen. Er spielte oft den sympathischen Trottel – das kam an! Mit dem Marvel-Universum kam dann der große Durchbruch. Auch als Starlord blieb er seinem witzigen, selbstironischen und cuten Image treu. Alle mochten Pratt!
Und erst sah alles super aus: Seine Ehe mit Comedian Anna Faris wirkte bodenständig und cute… bis sie das nicht mehr tat und sich die beiden 2017 nach 8 Jahren Ehe trennten.
Schon nur wenige Monate danach kam er mit Katherine Schwarzenegger (ja, Tochter von Arnold!) zusammen. Zu schnell für einige Fans. Auch Pratts angebliche Connection zur hart umstrittenen „Hillsong Church“, die (unter anderem) als Anti-LGBTQ+ bekannt ist, hat dem Image des Stars zugesetzt. Pratt lehnt die Vorwürfe ab!Doch viele einstige Fans zweifeln jetzt daran, wie sympathisch Pratt in echt wirklich ist...
_____
WEITERE SPANNENDE GALERIEN:
Das sind die meistgehassten Serien-Figuren!
Film-Horoskop: Dieser "Marvel"-Charakter passt zu deinem Sternzeichen