„Twilight“ Cullens Familien-Geheimnisse: Rosalies Baby-Wunsch
Die „Twilight“ Vampir-Familie der Cullens wirkt perfekt – doch hinter der tollen Fassade verbergen sich traurige Geheimnisse und schlimme Tragödien!
Sie sind stark, mutig und cool: Die Cullens sind für viele Fans der „Twilight“-Saga der Inbegriff einer perfekten Familie. Jedes Mitglied der Familie hat eine bestimmte und unverkennbare Persönlichkeit, die sie besonders machen. Aber: Die Familie hat auch dunkle Geheimnisse, die zum Teil unaussprechlich schlimm sind. Doch: Diese Tragödien schweißen die Familie noch enger zusammen!
„Twilight“ Cullens Familien-Geheimnisse – Rosalies Baby-Wunsch:
Rosalie (Nikki Reed) konnte die große Liebe erst als Vampirin finden. Zusammen mit Emmett (Kellan Lutz) kann sie nach einem SEHR enttäuschenden menschlichem Liebesleben nun endlich glücklich sein. Doch eines fehlt ihr, zu ihrem ganz großen Glück: Ein Baby!
Doch dieser Wunsch wird für immer unerfüllt bleiben, denn als Vampirin ist es ihr unmöglich, schwanger zu werden. „Twilight“-Autorin Stephenie Meyer erklärt dies mit der Tatsache, dass Vampir-Körper nicht mehr die Eigenschaft haben, sich verändern zu können. Deswegen altern die Vampire nicht – und sie können nicht schwanger werden.
Aus diesem Grund ist Rosalie auch sehr schwer mitanzusehen, dass Bella (Kristen Stewart) und Vampir-Bruder Edward (Robert Pattinson) ein Baby bekommen.