Tolle Serien, die schlecht wurden: „Chilling Adventures Of Sabrina“
Von supergeil zu furchtbar schlecht. Von mega spannend zu total langweilig. Oder von voll lustig zu total doof. Manche Serien ziehen das Publikum in den ersten Folgen oder Staffeln total in den Bann – doch können das Niveau nicht halten.
Mit diesen Shows ging es bergab…
Die Abenteuer der jungen Hexe Sabrina (Kiernan Shipka) neu verfilmt – das war für viele Netflix-Fans ein großes Highlight. Zeigte sich „Chilling Adventures Of Sabrina“ doch von einer dunklen, mysteriösen und vor allem feministischen Seite, die viele begeisterte.
Während die Serie über vier Staffeln als gut – und sogar immer besser – bewertet wurde, war es leider vor allem das Ende der Show und das große Serien-Finale in der 4. Staffel, das vielen Fans sauer aufgestoßen hat.
_____
WAS ANDERE INTERESSIERT:
Die schönsten Liebespaare der Film-Geschichte
Stars, die von ihrem Schwarm einen Korb bekommen haben
_____
Denn alles endetet mit dem Tod (aller Versionen) von Sabrina. Für viele Fans ein unbefriedigendes Ende der jungen Hexe! Doch der Selbstmord von Nic (Gavin Leatherwood), der im Jenseits mit seiner geliebten Sabrina vereint sein wollte, war vielen Zuschauer*innen VIEL zu krass! Eine Kritik, die durchaus gerechtfertigt ist!