Stars mit normalen Jobs: Kevin Jonas als Unternehmer

Aus der Serie: 14 Stars, die jetzt wieder normale Jobs machen

Wir kennen sie aus Teenie-Filmen, aus Serien-Klassikern, aber was machen die Stars heute so? Nicht alle von ihnen fanden Gefallen an einem Leben in der Öffentlichkeit. Alles, was Stars tun, wird ständig kommentiert, es lastet ein enormer Druck auf ihren Schultern – das ist nicht für jeden etwas.

Einige Promis entschieden sich daher, einen klassischen beziehungsweise normalen Job auszuüben. Andere wiederum haben eine Mitte gefunden und sich ein zweites Standbein aufgebaut. Wir zeigen dir einige Stars, die heute wieder normale Jobs haben. ⤵️

4 / 14
Stars, die jetzt wieder normale Jobs machen Kevin Jonas
Foto: Getty Images

Nachdem sich die Jonas Brothers 2013 getrennt hatten, kehrte Kevin Jonas dem Show Business erstmal den Rücken und begann wieder normal zu arbeiten. Er wurde Co-Chef einer Marketing-Firma und gründete ein Immobilien- und Konstruktions-Unternehmen. 2019 gaben die Brüder dann ihr Comeback bekannt und stehen seitdem wieder auf der Bühne.