Stars mit normalen Jobs: Angut T. Jones aus "Two and a Half Men" wurde zum Event-Manager

Aus der Serie: 14 Stars, die jetzt wieder normale Jobs machen

Wir kennen sie aus Teenie-Filmen, aus Serien-Klassikern, aber was machen die Stars heute so? Nicht alle von ihnen fanden Gefallen an einem Leben in der Öffentlichkeit. Alles, was Stars tun, wird ständig kommentiert, es lastet ein enormer Druck auf ihren Schultern – das ist nicht für jeden etwas.

Einige Promis entschieden sich daher, einen klassischen beziehungsweise normalen Job auszuüben. Andere wiederum haben eine Mitte gefunden und sich ein zweites Standbein aufgebaut. Wir zeigen dir einige Stars, die heute wieder normale Jobs haben. ⤵️

5 / 14
Stars, die jetzt wieder normale Jobs machen Angus T Jones
Foto: Getty Images

Mit 9 Jahren bekam Angus T. Jones die Rolle des kleinen Jake in der beliebten Comedy-Show "Two and a half Men". Als er später seinen Glauben bei den Siebenten-Tags-Adventisten fand, bezeichnete er die Serie plötzlich als "Dreck" und zog sich kurze Zeit später ganz zurück. Er studierte an der University of Colorado und gründete eine Event-Agentur mit einem Kumpel.