Stars, die Top-Serien kündigten: Regé-Jean Page, „Bridgerton“
„Schluss! Aus! Ich kündige!“ – Auch Stars schmeißen mal einen Job hin! Die Gründe für einen Ausstieg können total vielfältig sein: Zoff mit den Chefs, andere Angebote oder schlicht keinen Bock oder keine Kraft mehr!
Diese Schauspieler*innen haben allen Mut gefasst und dem Erfolg zum Trotz super beliebten Hit-Serien den Rücken gekehrt . . .
Als Simon Basset, aka The Duke, gehörte Regé-Jean Page zu den absoluten Lieblingen in der ersten „Bridgerton“-Staffel. Umso heftiger traf es die Fan-Gemeinde der Netflix-Serie, als im April 2021 bekannt gegeben wurde, dass der beliebte Schauspieler aussteigen und in der zweiten Staffel nicht zu sehen sein würde.
_____
MEHR ZU „Bridgerton“:
"Bridgerton": Alle Infos zu Staffel 3
„Stranger Things“ Gerücht: Eddie-Star bald in Bridgerton
_____
Page beharrte immer darauf, dass für ihn die Story des Duke auserzählt sei und er deshalb hingeschmissen hätte. „Es fühlte sich endlich an“, so Page. Dennoch: In der zweiten Staffel spielt der Duke als Mann von Daphne (Phoebe Dynevor) und Vater ihres Kindes trotzdem eine Rolle – ist aber nicht zu sehen. Noch ist nicht klar, ob die Rolle für die Zukunft neu besetzt werden wird.
Unklarheiten gibt es auch, warum Page wirklich ausstieg. Gerüchten zufolge soll der Star mit der Entwicklung seiner Figur nicht glücklich gewesen sein und kündigte deshalb.