Stars, die Top-Serien kündigten: Jim Parsons, „The Big Bang Theory”
„Schluss! Aus! Ich kündige!“ – Auch Stars schmeißen mal einen Job hin! Die Gründe für einen Ausstieg können total vielfältig sein: Zoff mit den Chefs, andere Angebote oder schlicht keinen Bock oder keine Kraft mehr!
Diese Schauspieler*innen haben allen Mut gefasst und dem Erfolg zum Trotz super beliebten Hit-Serien den Rücken gekehrt . . .
Nach 12 Staffeln entschied sich Hauptdarsteller Jim Parsons seiner legendären Rolle als Ober-Nerd Sheldon „The Big Bang Theory“ den Rücken zu kehren.
Und das, obwohl eine weitere Staffel Parsons ein krasses Gehalt von 50 Millionen Dollar beschert hätte. Dennoch: Parsons ließ sich nicht umstimmen. Gleich mehrere Gründe haben den Fan-Liebling dazu bewogen zu kündigen.
_____
MEHR ZU „The Big Bang Theory“:
Logik-Löcher: Total sinnlose TBBT-Momente
“The Big Bang Theory”: Stars, die bereits verstorben sind
_____
Jim erklärte später in einem Interview, vor dem Dreh der 12. Staffel einen „aufreibenden Sommer“ erlebt zu haben. Die Serie, sowie andere Projekte wie die Arbeit an Theater-Stücken oder Werbedeals sollen Jim überfordert haben. Außerdem nahm ihn der Tod seines Hundes sehr mit und zum allem Übel brach er sich dann auch noch das Bein. „Ich war total ausgelaugt“, so Jim.
Nachdem der Star seinen Vertrag nicht verlängerte, entschieden sich auch die Show-Verantwortlichen dazu, „The Big Bang Theory“ mit Jims Ausstieg enden zu lassen. 😓