Stars, die Freunde verloren haben: Paul Walkers Tod nahm ihn besonders mit
Wenn ein Herzensmensch stirbt, ist das ein großer Verlust, den wir verarbeiten müssen. Auch Stars wie Zendaya, Miley Cyrus oder Vin Diesel haben enge Freunde an Krankheiten oder durch Drogen und Unfälle unerwartet verloren. Die private Trauer der Promis wird dann oft zu einer öffentlichen Angelegenheit und auf Plattformen wie Instagram und Twitter zollen sie ihren gefallenen Freunden bis heute Tribut.
Vor- wie auch hinter der Kamera waren die beiden best buddies: die „Fast & Furious“-Stars Vin Diesel und Paul Walker. Beide hatten, wie auch in den Filmen, Benzin im Blut. Doch das Schicksal kann auch gemein sein: so kam Paul Walker 2013 als Beifahrer bei einem Autounfall ums Leben.
Erst vergangenen Dezember teilte Vin auf Instagram eine rührende Geschichte, welche die Freundschaft zu Paul unvergessen macht. Er beschreibt darin einen Tag am Set von „Fast & Furious 4“, als Paul ihm einen wichtigen Rat zur bevorstehnden Geburt von Vins Tochter gibt: „Geh da rein, schneide die Nabelschnur durch und es wird der beste Tag deines Lebens werden.“ Er schreibt außerdem, dass Paul wie ein Bruder für ihn war.