Stars, die Freunde verloren haben: Demi Lovato hat Kindheitsfreund verloren
Wenn ein Herzensmensch stirbt, ist das ein großer Verlust, den wir verarbeiten müssen. Auch Stars wie Zendaya, Miley Cyrus oder Vin Diesel haben enge Freunde an Krankheiten oder durch Drogen und Unfälle unerwartet verloren. Die private Trauer der Promis wird dann oft zu einer öffentlichen Angelegenheit und auf Plattformen wie Instagram und Twitter zollen sie ihren gefallenen Freunden bis heute Tribut.
Demi Lovato kennt man als starke und selbstbewusste Person, denn es ist schon lange nicht mehr das süße schüchterne Mädchen aus „Camp Rock“. Doch auch der Popstar musste einen Verlust erleiden, und das schon im Kindesalter.
_____
DAS HAT ANDERE INTERESSIERT:
- 15 Stars, die plötzlich verschwunden sind
- Unfassbar: 28 Stars mit Drogenproblemen
- 12 Stars, die ermordet wurden
_____
Trenton Stout, der beste Freund von Demi aus Kindertagen, beging om Oktober 2005 im Alter von 13 Jahren infolge von Mobbing in der Schule Selbstmord. Demi war damals auch erst 13 Jahre alt. Bis heute hat Demi nicht aufgehört, seinem persönlichen Schutzengel zu gedenken.
Hinweis der Redaktion:
Du hattest bereits Selbstmordgedanken oder kennst jemanden, dem*der es nicht gut geht? In Deutschland befasst sich die TelefonSeelsorge mit Suizidprävention. Dort könnt ihr in Krisensituationen Ansprechpartner*innen per Telefon 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr unter der Nummer 0800 1110111, 0800 1110222 oder 116123 erreichen. Außerdem könnt ihr euch auch per Mail oder Chat melden. Es gibt Hoffnung, euch wird geholfen und ihr werdet gehört.