Stars auf OnlyFans: Tyler Posey: “Teen Wolf”-Star neu bei OnlyFans

Aus der Serie: OnlyFans: Diese Stars sind dabei

Während Instagram oder YouTube jegliche Art von nackten oder sexuellen Inhalten verbieten, ist auf OnlyFans alles erlaubt. Die Nutzer/innen machen dank des Beitrags, den ihre Fans zahlen müssen, um ihren Content zu sehen, richtig viel Geld. Und mittlerweile haben auch einige Stars einen Account!

13 / 25
OnlyFans: Diese Stars sind dabei Tyler Posey
Foto: Getty Images

Nachdem seine Fans ihn darum gebeten hatten, hat "Teen Wolf"-Darsteller Tyler Posey nun einen Account bein OnlyFans eingerichtet. Auf Insta verkündete er die News und schrieb: "Ihr wolltet es und ich habe es gemacht. Ich bin jetzt auf OnlyFans. Folgt dem Link in meiner Bio und werdet nass mit mir. Haha". Dazu teilte er ein Video, in dem er unter anderem komplett nackt Gitarre spielt. Für 14,99 Dollar im Monat kommen seine Follower da jetzt richtig auf ihre Kosten.