Stars auf OnlyFans: Disney-Star Bella Thorne hat jetzt OnlyFans-Page

Aus der Serie: OnlyFans: Diese Stars sind dabei

Während Instagram oder YouTube jegliche Art von nackten oder sexuellen Inhalten verbieten, ist auf OnlyFans alles erlaubt. Die Nutzer/innen machen dank des Beitrags, den ihre Fans zahlen müssen, um ihren Content zu sehen, richtig viel Geld. Und mittlerweile haben auch einige Stars einen Account!

15 / 25
OnlyFans: Diese Stars sind dabei Bella Thorne
Foto: Getty Images

Durch ihre Rollen in Disney-Projekten wurde die Schauspielerin bekannt. So konnte sie auch auf Social Media eine große Follower-Base aufbauen und wurde durch Instagram superreich. Bella Thorne polarisiert dort immer wieder mit ziemlich heißen und nackten Bildern. Nun hat sie sich wohl dazu entschieden, damit auch noch Geld zu verdienen, und einen OnlyFans-Account gestartet. Ziemlich schnell hat sie sich zu einem der Top-Verdiener der Plattform entwickelt. Im Internet haben sich schon sehr viele Fans über die extrem hohen Preise ihres Accounts beschwert. Ihr Zugang ist kostenlos, aber man muss für die einzelnen Beiträge bezahlen. Bella Thorne hat jedoch auf Twitter verraten, dass sie keine Nacktbilder posten will.