Selena Gomez: So hat sie Dove Cameron geholfen!

Beim Disney-Channel haben Dove Cameron und Selena Gomez ihre ersten Schauspielerfahrungen gesammelt. In einem Interview blickt Dove nun zurück und erinnert sich an freundliche und hilfreiche Worte von Selena!

Dove Cameron und Selena Gomez waren beide Disney-Stars!
Was hat Selena Gomez Dove Cameron damals mit auf den Weg gegeben? Foto: Getty Images / Scott Eisen /Jon Kopaloff

Sie waren füreinander da

Beim Disney-Channel haben Dove Cameron, Selena Gomez und viele weitere Stars ihre Karrieren gestartet. Für viele waren ihre Rollen als Kids die ersten Rollen und dementsprechend waren sie unerfahren, was Interviews oder dem Druck der Öffentlichkeit angeht. Selena war schon eine Zeit lang bei Disney, als sie Dove kennenlernte. Daher hatte Selena den ein oder anderen hilfreichen Tipp für Dove. Dies hat Dove Cameron nun in einem aktuellen Interview erzählt. Doch was hat ihr Selena Gomez damals geraten?

_____

DAS HAT ANDERE LESER*INNEN AUCH INTERESSIERT:

______

Immer man selbst sein!

Dove Cameron war der Star in der Disney-Serie "Liv und Maddie" und Selena Gomez kennen wir alle aus ihrer Rolle in "Die Zauberer vom Waverly Place". Durch den Sender Disney-Channel lernten sie sich kennen und Sel hat Dove einen für sie richtig guten Rat mitgegeben.

"Selena war wirklich nett. Wir waren sogar bei ihr Zuhause und haben gequatscht. Ich hatte noch nie Interviews vorher gegeben und hatte keine Erfahrung. Sie hat mir von ihren Erfahrungen erzählt. Sie hat mir den Tipp gegeben, einfach immer ich selbst zu sein. Und das hat mich beruhigt. Ihre Worte haben mir sehr viel bedeutet", so Dove im Interview. Wie süß! 🥰

* Affiliate-Link