Reels Summer Camp: UNITE – Für mehr Zusammenhalt in der Community!

In der zweiten Woche unseres #ReelsSummerCamp dreht sich alles um das Thema: UNITE. Zusammen mit euch wollen wir für eine bessere Welt kämpfen und für mehr Zusammenhalt in der Community sorgen!

Reels Summer Camp: UNITE – Für mehr Zusammenhalt in der Community!
Unser #ReelsSummerCamp geht in die zweite Runde! Zusammen mit euch wollen wir für mehr Zusammenhalt in der Community sorgen. #UNITE Foto: Instagram

Mehr Zusammenhalt in der Community!

Supporter des #ReelsSummerCamp: UNITE

#ReelsSummerCamp:UNITE – Louisa Dellert
Lousia Dellert ist Spezialistin, wenn es um Themen wie Politik und Nachhaltigkeit geht! Foto: Instagram

Diese Woche bekommen wir natürlich wieder professionelle Unterstützung von zwei ganz besonderen Creatorn: Louisa Dellert (@louisadellert) und Tim (@twenty4tim). Louisa setzt sich schon lange dafür ein, ihre Community zu den Themen Politik und Nachhaltigkeit aufzuklären. Für uns wird sie sich mit einem der größten Themen überhaupt auseinandersetzen: Dem Klimawandel und was wir dagegen tun können.

Wo ist der gegenseitige Support hin? Das fragt sich auch twenty4tim. Der Creator will sich ebenfalls für eine bessere Welt einsetzen, sein Motto dabei: "Den Kampf für mehr Gerechtigkeit gewinnt man nur, wenn man eine Gemeinschaft ist." Diese Message wollen wir auch unterstützen!

#ReelsSummerCamp: UNITE - So machst du mit

Aber Achtung, diese drei Dinge wichtig, wenn du dein Reels zum Summer Camp postest:

1. Teile dein Reels auf Instagram in deinem Feed, nicht (nur) in deiner Story!

3. Verlinke @BRAVOMagazin bei deinem Posting auf Instagram