"Outer Banks"-Star Chase Stokes scheiterte im Casting dieses Netflix Mega-Hits!

Chase Stokes, Hauptdarsteller in der Netflix-Serie "Outer Banks" hat jetzt zugegeben, dass er seine Chance, Teil einer noch größeren Netflix-Produktion zu sein, vergeigt hat.

Outer Banks-Star Chase Stokes scheiterte im Casting dieses Netflix Mega-Hits!
Chase Stokes spielt in "Outer Banks" die Rolle des John B Foto: Netflix
Auf Pinterest merken

Chase Stokes: Für diese Serie sprach er eigentlich vor!

Staffel 3 von "Outer Banks" ist seit heute endlich auf Netflix! In dieser sehen wir die Pogues in einem weiteren Abenteuer auf der Suche nach einem neuen Schatz. Einer der beliebtesten Charaktere der Serie ist wohl Pogue John B., der von Chase Stokes dargestellt wird.

_____

DAS HAT ANDERE INTERESSIERT:

"Outer Banks": Tragischer Tod von Darsteller Alexander Jennings

Ups! Lippen explodieren nach allergischer Reaktion beim Aufspritzen

Shoppen und sparen! Das sind die besten Tages Deals bei Amazon! *

_____

Fast hätten wir den "Outer Banks"-Star aber in einer anderen großen Rolle in "Stranger Things" gesehen: "Ich habe tatsächlich für Steve Harrington vorgesprochen", so Chase.

Chase Stokes: Deshalb bekam er die Rolle nicht

Doch bei seiner Audition lief einiges schief: "Ich habe den ganzen Text vergessen und das Vorsprechen total versaut. Ich bin acht Stunden von Atlanta zurück nach Orlando gefahren und habe jeden Moment meines Lebens bereut", erzählt der "Outer Banks"-Darsteller. Doch die Duffer-Brüder gaben ihm trotz allem eine Chance und schrieben Chase für eine kleine Rolle ohne Text in eine Folge der ersten Staffel. Und auch die "Stranger Things"-Produzenten wollten den Schauspieler noch nicht aufgeben: Als sie anfingen "Outer Banks" zu entwickeln, beschlossen sie Chase eine der Hauptrollen zu geben! Die vermasselte Audition hat also doch noch viel Positives nach sich gezogen!

*Affiliate-Link

Mehr coole "Outer Banks" News