"Outer Banks": Was ist mit Sarahs und Rafes leiblicher Mutter passiert?

"Outer Banks" hat ein großes Mysterium darum kreiert, was mit der leiblichen Mutter von Sarah und Rafe geschehen ist. Was wissen wir über ihre Vergangenheit – und erfahren wir in Staffel 3 mehr über sie?

Outer Banks: Was ist mit Sarahs und Rafes leiblicher Mutter passiert?
Bisher wissen wir noch nichts über die leibliche Mutter von Rafe und Sarah Foto: Jackson Lee Davis / Netflix
Auf Pinterest merken

"Outer Banks" Staffel 3: Noch viele ungelöste Rätsel

Es gibt so einige Rätsel, die in "Outer Banks" noch gelöst werden müssen. Doch besonders eins beschäftigt die Fans der Serie. In den bisherigen Folgen wurde bereits bestätigt, dass Rose Cameron nicht die biologische Mutter von Sarah und Rafe ist, sondern deren Stiefmutter. Was aber noch nicht verraten worden ist: Was ist mit Sarahs und Rafes leiblicher Mutter passiert ist?

"Outer Banks": Das wissen wir bisher über Sarahs und Rafes Mutter

In der Serie wurden bisher nur vage Andeutungen über die Mutter von Sarah und Rafe gemacht. Das Einzige, das wirklich klargestellt wurde: Rose ist ihre Stiefmutter, was sich aus verschiedenen Momenten schließen lässt. Zum einen hat Sarah die Angewohnheit, Rose mit ihrem Vornamen anzusprechen. Ihren Vater Ward Cameron nennt sie aber immer Papa. Zum anderen stellt Sarah in der ersten Staffel ganz klar, dass Rose nicht ihre Mutter ist. Was mit Sarahs und Rafes Mutter passiert ist, bevor Ward und Rose geheiratet haben, ist allerdings unklar. Haben Ward und sie sich scheiden lassen? Oder ist sie verstorben als Rafe und Sarah noch jung waren? Doch es gibt ein paar Hinweise, die uns zumindest etwas vermuten lassen, was passiert ist…

"Outer Banks": Lebt Sarahs und Rafes Mutter noch?

Du hast sicherlich schon beim Anschauen der bisherigen Folgen gemerkt, dass weder Sarah noch Rafe eine sonderlich gute Beziehung zu Rose haben. Das deutet darauf hin, dass ihre Aufnahme in die Familie nicht ganz reibungslos verlief. Sarah hat zudem auch nie erwähnt, dass sie ein Elternteil verloren hat, als ihr Vater Ward in der zweiten Staffel von "Outer Banks" ums Leben kam, was darauf schließen lässt, dass die biologische Mutter der beiden noch lebt. Könnten wir in der kommenden dritten Staffel mehr über sie erfahren?

"Outer Banks" Staffel 3: So könnte das Rätsel gelöst werden

Es wurde zwar bisher noch nicht angekündigt, dass die Auflösung rund um Sarahs und Rafes Mutter Teil der dritten Staffel sein wird, dennoch könnte es in den neuen Folgen passieren. Die Einführung von Ward Camerons erster Frau wäre eine große Wendung für die Serie und eine schockierende Entwicklung. Das Auftauchen ihrer leiblichen Mutter wäre nicht das erste Mal, dass ein abwesendes oder totgeglaubtes Elternteil plötzlich wieder auftaucht. Doch eine Rückkehr als Teil der Haupthandlung ist nur möglich, wenn sie noch am Leben ist. Ist sie schon verstorben, müsste das Rätsel in Rückblenden gelöst werden. Ob und wie Sarahs und Rafes leibliche Mutter in Staffel 3 von "Outer Banks" eine Rolle spielen, werden wir in wenigen Wochen erfahren. Sicher ist aber, dass die Verantwortlichen diese Frage nicht für immer ignorieren können.

*Affiliate-Link

Mehr zu "Outer Banks"