Harry Styles: Will Kendall Jenner mehr als Freundschaft?

Ob da mehr geht bei Kendall und Harry? 😳

Werden Harry Styles und Kendall Jenner wieder ein Liebespaar werden?
Vor einigen Jahren waren Kendall Jenner und Harry Styles zusammen! Ob sie sich nun wieder annähern? Foto: Getty Images und Sony PR

Sie sind beide Single und waren sogar schon mal ein Liebespaar! Die Rede ist von Harry Styles und Kendall Jenner. Könnte es sein, dass die beiden Superstars nun wieder zueinanderfinden?

_____

DAS HAT ANDERE LESER*INNEN AUCH INTERESSIERT:

"Stranger Things"-Star Jamie Campbell Bower: DAS liebt er übertrieben

Gute Horrorfilme - die Top 28 der gruseligsten Movies

Shoppen und sparen! Das sind die besten Tages Deals bei Amazon! *

_____

Kendall und Harry: Bald wieder zusammen?

Genau genommen waren Kendall Jenner und Harry Styles sogar mehr als einmal ein Paar. Über die Jahre haben Kendall Jenner und Harry Styles in Sachen Liebe immer wieder zueinandergefunden. Nun waren beide einige Jahre vergeben. Harry führte eine Beziehung mit Schauspielerin und Regisseurin Olivia Wilde. Und Kendall Jenner war mit NBA-Star und Basketballspieler Devin Booker liiert. Beide trennten sich vor wenigen Wochen von ihren Partnern und seit dem gibt es einige Gerüchte, dass Harry und Kendall wieder miteinander flirten sollen... doch stimmt das?

Alte Liebe rostet nicht?

"Kendall Jenner und Devin Booker trennten sich ungefähr zu der Zeit, als sich Harry Styles und Olivia Wilde trennten. Warum rieche ich ein Harry-Kendall-Comeback!", schrieb ein Fan im Netz. Und das ist nicht der einzige Kommentar, den man zu diesem Thema auf den sozialen Medien liest. Vor drei Wochen hat man Kendall nämlich auch auf einem Konzert von Harry Styles gesehen. Kendall tanzte zu Harrys Musik zusammen mit ihrer Schwester Kylie Jenner und ihrer Freundin Hailey Bieber. Seither brodelt die Gerüchteküche wieder. Harry und Kendall waren Ende 2013 bis Anfang 2014 ein Paar. Dann Ende 2015 wurden die beiden Stars wieder zusammen gesehen. Ob sie nun erneut ihre alte Liebe aufleben lassen?

* Affiliate-Link