200+ Ich hab noch nie Fragen: lustig, hart, frech!

"Ich habe noch nie..." Fragen gehören zu den beliebtesten Partyspielen! Hier kommen über 200 lustige, harte, freche und gemeine Fragen! 

Ich hab noch nie fragen spielen 18+ lustig
"Ich habe noch nie..." Fragen können lustig sein – oder es ganz schön in sich haben Foto: Deagreez / iStockPhoto

"Ich habe noch nie…" als Partyspiel oder zum Kennenlernen benutzen

Spielregeln von "Ich hab noch nie…"

Während "Wahrheit oder Pflicht?"  aus Fragen und Aufgaben besteht, werden beim Partyspiel "Ich hab noch nie" ausschließlich Wahrheit-Fragen gestellt. Dabei stellt man private oder intime Fragen, die mit "Ich habe noch nie..." beginnen.

Das Beste daran: Es ist egal, wie groß eure Runde ist! "Ich hab noch nie" könnt ihr zu zweit, zu viert, oder mit 100 Leuten spielen. Solltet ihr mehr als vier Personen sein, bietet es sich an, das Spiel mit einer Handzeichenabstimmung zu regeln. Daumen hoch für "habe ich" und Daumen runter für "habe ich noch nie". 

PARTYSPIELE, DIE ANDERE GERN SPIELEN:

Würdest du eher..?: 150+ neue, lustige und harte Fragen

–––––––––

Das Coolste an "Ich hab noch nie…" ist, dass ihr dieses beliebte Partyspiel auch am Handy spielen könnt. Für die virtuelle Version, braucht ihr nur eine Messenger-Möglichkeit wie WhatsApp, Instagram & Co.

So könnt ihr viel über die andere Person erfahren! Entweder man spielt mit einem offenen Ende oder man bestimmt vorher kleine Regeln wie "wer zuerst fünf Daumen nach oben gezeigt hat", hat verloren/gewonnen. Natürlich geht das ganze auch mit einem Video-Call. Übrigens könnt ihr auch andere coole Partyspiele wie "Wer bin ich" virtuell spielen! 

Jemanden kennen zu lernen oder ihm/ihr auf den Zahn zu fühlen kann echt lustig sein! Mit diesen „Ich hab noch nie…“ Fragen auf jeden Fall kein Problem! Hier ein paar Ideen!

Ich habe noch nie...

Fiese und harte „Ich hab noch nie“ Fragen

ich hab noch nie fragen hart über 18
"Ich hab noch nie" Fragen gibt es auch in etwas härter und frecher! Foto: BRAVO

Ich hab noch nie…

Noch mehr Spielspaß? Probiert es doch mal mit "Entweder... Oder?" - Die besten Aufgaben gibt's im Video