Der „Wolf Cut“ ist die ultimative Trendfrisur für 2022

Neues Jahr, neuer Schnitt! Jetzt machen Super-Stars wie Billie Eilish, Kristen Stewart oder Miley Cyrus den Hairstyle des neuen Jahres vor! Und: Es wird WILD 🐺

Der „Wolf Cut“ ist die ultimative Trendfrisur für 2022 billie eilish
Wild und cool! Der Wolf Cut passt perfekt zu Billie Eilish Foto: Gareth Cattermole / getty images

Wolf Cut – so sieht der Trend-Haarschnitt aus

______________

Stöbern lohnt sich! Das sind die besten Tages Deals bei Amazon!*

Ständig müde: 14 Ursachen die schlapp machen – und wie du fitter wirst

Kurzhaarschnitte sind noch immer sehr angesagt – aber auch hier wird sich Abwechslung vom Altbekannten gewünscht. Und wer es einen kleinen Tick länger mag ist beim Wolf Cut genau richtig.

Das Tolle an der Trendfrisur 2022 ist, dass der Wolf Cut super beliebig (ab)wandelbar ist. Tatsächlich lässt sich der Style auch schon bei vielen von euch mit dem schon vorhandenen Schnitt stylen! Grundsätzlich setzt sich der Trend aber aus zwei wichtigen Faktoren zusammen: 

Styling Tipps für den Wolf Cut

Um den Wolf Cut schön messy aussehen zu lassen, wie man es etwa von Billie Eilish kennt, empfiehlt es sich:

Was den Wolf Cut so besonders macht

Der „Wolf Cut“ ist die ultimative Trendfrisur für 2022 kristen stwart
Schauspielerin Kristen Stewart kombiniert den wilden Trend Style mit einem süßen Kleid – ein echter Hingucker! Foto: FILIPPO MONTEFORTE / getty images

Außerdem ist der neue Trend 2002 wirklich etwas für jede Haarfarbe! So sieht der Wolf Cut bei Blonden supercool aus, bei Brünetten total wild und wer auf auffällige Farben wie Kupfer oder gar wilde Rot-Töne trägt, wird noch krasser auffallen!

Und das Gute an dem Look: Einmal gestlyt hält er Partynächte durch – aber eben auch mal eine gut geschlafene Nacht. Einfach nach dem Aufstehen gut durchkneteten – und zack sitzt der Wolf Cut wieder!

Auch Schauspielerin und Sängerin Debby Ryan schwört auf den coolen Trend – und mag es hinten auch etwas länger:

*Affiliate Link