„The Big Bang Theory“ – Unlogische Penny-Momente: Plötzliche Freundschaft mit Raj

Aus der Serie: "The Big Bang Theory": Unlogische Penny-Momente

In der Kultserie "The Big Bang Theory" hat es Penny (Kaley Cuoco) als "Normalo" in der Nerd-Clique nicht immer leicht! Wie unlogisch ihre Entscheidungen aber tatsächlich sind, ist überraschend 🤯

Bereits im Jahr 2007 begann die Reise für Leonard (Johnny Galecki), Sheldon (Jim Parsons), Raj (Kunal Nayyar) & Co. und Millionen Fans feierten die Serie über die gesamten 12 Staffeln. Wir haben gesehen, wie die Nerds zu "echten Männern" wurden, sich verliebt haben und endlich angekommen sind. Eine der größten Wandlungen in den zwölf Staffeln hat aber jeden Fall Penny hingelegt. Doch wenn man die Serie nochmals betrachtet, dann gibt es schon die ein oder andere Sache über Penny, die schlicht keinen Sinn ergibt...

5 / 12
Foto: Warner Bros.
Auf Pinterest merken

Raj (Kunal Nayyar) ist leider der große Liebes-Verlierer in "The Big Bang Theory". Dennoch: In der 12. Staffel (Folge "Der indische Heirats-Fragebogen") steht der Wissenschaftler kurz vor einer Hochzeit. Auch, wenn diese arrangiert ist – Darüber lässt sich streiten... Aber über Pennys (Kaley Cuoco) Verhalten lässt sich nicht streiten! Denn bei einem Treffen mit Rajs Braut-To-Be Anu (Rati Gupta) benimmt sich Penny ganz schön daneben! 

_________

ANDERE MOCHTEN AUCH:

"The Big Bang Theory": Deswegen war Sheldon ein Problem für die Serie

_________

Zusammen mit Bernadette (Melissa Rauch) wollen die beiden Anu auf den Zahn fühlen und herausfinden, was sie für eine Frau ist. Doch diese Geste geht nach hinten los, als Penny und Bernadette allerhand Geheimnisse und Informationen über Raj preisgeben, die sie nicht hätten verraten dürfen!

Klar, gute Freunde dürfen darauf achten und ehrlich sein, wenn eine neue Liebe nicht zu dir zu passen scheint. ABER: Penny und Raj sind ja gar nicht so enge Freunde unddass sie sich plötzlich für sein Liebesleben interessiert, ist unlogisch. Und zum Anderen: Wenn, dann hätte sie auf Rajs Seite bleiben müssen!