„The Big Bang Theory“ – Unlogische Penny-Momente: Dates mit Stuart

Aus der Serie: "The Big Bang Theory": Unlogische Penny-Momente

In der Kultserie "The Big Bang Theory" hat es Penny (Kaley Cuoco) als "Normalo" in der Nerd-Clique nicht immer leicht! Wie unlogisch ihre Entscheidungen aber tatsächlich sind, ist überraschend 🤯

Bereits im Jahr 2007 begann die Reise für Leonard (Johnny Galecki), Sheldon (Jim Parsons), Raj (Kunal Nayyar) & Co. und Millionen Fans feierten die Serie über die gesamten 12 Staffeln. Wir haben gesehen, wie die Nerds zu "echten Männern" wurden, sich verliebt haben und endlich angekommen sind. Eine der größten Wandlungen in den zwölf Staffeln hat aber jeden Fall Penny hingelegt. Doch wenn man die Serie nochmals betrachtet, dann gibt es schon die ein oder andere Sache über Penny, die schlicht keinen Sinn ergibt...

9 / 12
Foto: Warner Bros.
Auf Pinterest merken

Comicbuchladen-Besitzer Stuart Bloom (Kevin Sussman) ist einer der entzückendsten Nebencharaktere in "The Big Bang Theory"! Dennoch wurde der Comic-Fan von der Nerd-Freundesgruppe leider nie richtig gleichwertig behandelt. 

Für Staunen allerdings sorgte eine Szene in der 2. "The Big Bang Theory" Staffel, als Penny in Stuarts Laden ein Geschenk für ihren Neffen sucht. Stuart nutzt die Gelegenheit und fragt Penny nach einem Date! Und sie sagt "Ja!". 

Was irgendwie cute wirkt, macht auf den zweiten Blick aber mal so gar keinen Sinn! Gut, Penny wechselte von Muskel-Männern zu Nerds, aber trotzdem gab es sonst keine gemeinsamen Interessen oder eine Anziehung zwischen den beiden. Also wieso das Ganze? 

_________

ANDERE MOCHTEN AUCH:

"The Big Bang Theory": Jim Parsons Ausstieg war ein Segen!

_________

Fans weltweit haben sich den Kopf über diesen unlogischen Penny-Moment zerbrochen. Vor allem: Nach dem ersten Date – bei dem Penny sogar Spaß hat – wird in einer folgenden Episode klar, dass Penny sogar einem zweiten Date mit Stuart zugesagt hat. Aber: Sie macht das nicht, weil sie auf ihn steht! Was unlogisch aussieht, ist in Wahrheit ein Versuch von Penny, sich von Leonard abzulenken.