Beliebte, deutsche Netflix-Serien: 3. Freud

Aus der Serie: Netflix: Die erfolgreichsten deutschen Serien

Für die deutschen Serien auf Netflix lief es dieses Jahr so richtig gut! Mehrere Produktionen landeten in den Top 10 vieler Ländern weltweit! Wir haben hier die erfolgreichsten deutschen Serien auf Netflix für euch zusammengestellt. Die eine oder andere hast du vielleicht auch schon angeschaut!

3 / 7
Foto: Netflix

Die Serie "Freud" schaffte es in 67 Ländern in die Top 10-Kategorie und sichert sich somit auch noch einen Platz auf dem Treppchen. In der Serie steht der österreichische Arzt Sigmund Freud im Mittelpunkt. Im Jahr 1886 stößt er in Wien mit seinen revolutionären Theorien auf große Ablehnung. Mit seinen Thesen erweckt er jedoch das Interesse von Fleur Salomé, die von sich behauptet, Botschaften von übernatürlichen Wesen empfangen zu können und Alfred Kiss, einem Kriegsveteran und Polizist. Schnell befinden sich die drei zusammen in Mitten einer mörderischen Verschwörung, die Österreich ganz schön auf Trapp hält.