Beliebte, deutsche Netflix-Serien: 2. Dark

Aus der Serie: Netflix: Die erfolgreichsten deutschen Serien

Für die deutschen Serien auf Netflix lief es dieses Jahr so richtig gut! Mehrere Produktionen landeten in den Top 10 vieler Ländern weltweit! Wir haben hier die erfolgreichsten deutschen Serien auf Netflix für euch zusammengestellt. Die eine oder andere hast du vielleicht auch schon angeschaut!

2 / 7
Dark
Foto: Netflix

In 85 Ländern schaffte es die Mysteryserie "Dark" in die Top 10-Kategorie und landet auf Platz 2 der erfolgreichsten deutschen Serien des Jahres. "Dark" ist außerdem auch die erste deutsche Serie von Netflix. Die erste Staffel erschien bereits 2017. Dieses Jahr ist die dritte und letzte Staffel der Serie erschienen. Alles dreht sich darum, dass in einem idyllischen deutschen Dorf zwei Kinder plötzlich verschwinden und niemand weiß, was passiert sein könnte. Im ganzen Dorf machen sich Panik und Angst breit, weil jeder ein düsteres Geheimnis hat und niemand will, dass seines ans Licht kommt. Die dadurch folgenden Ereignisse sind schockierend und erlangen ungeahnte Dimensionen.