"After Everything": Letzte Chance für Hardin

Nach der unerwarteten Verlängerung der Film-Reihe um einen weiteren Teil gibt es nun einen ersten Teaser zu "After Everything" – und dieser zeigt: Für Hardin steht viel auf dem Spiel…

After Everything: Letzte Chance für Hardin
Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin spielen in der "After"-Reihe die Hauptrollen Tessa und Hardin Foto: Amy Sussman / Getty Images

"After"-Film-Reihe bekommt einen fünften Teil

Nach "After Forever", dem vierten Teil, sollte die Film-Reihe eigentlich ein Ende finden, doch dann die große Überraschung für alle "After"-Fans: Kurz vor Kinostart des vierten Teils Ende August, verkündet Hardin-Darsteller Hero Fiennes Tiffin, dass es mit "After Everything" einen fünften Teil geben wird!

_____

DAS HAT ANDERE INTERESSIERT:

"After": Hero Fiennes Tiffin spricht über Josephine Langford von Liebe

Mann schubst Katze ins Wasser: 10 Jahre Knast!

Shoppen und sparen! Das sind die besten Tages Deals bei Amazon! *

_____

Die Dreharbeiten waren damals bereits abgeschlossen und jetzt gibt es auch schon einen kleinen Teaser, der uns einen kleinen Ausblick auf Teil 5 der "After"-Film-Reihe gibt!

"After Everthing": Der erste Teaser

Der kurze Teaser verrät zwar nicht allzu viel über den Plot des Films, zeigt aber, wie schlecht es Hardin nach seiner On-Off-Beziehung mit Tessa wirklich geht. Er gesteht seinen Eltern, dass es ihm schwerfällt, zu schreiben und dass alles, was er macht, auf seine Gefühle für Tessa zurückgeht. Der Gedanke, nicht mit ihr zusammen zu sein, ist für ihn unerträglich. Er bucht kurz entschlossen einen One-Way-Flug nach Lissabon – direkt zu der Liebe seines Lebens. Wird das seine letzte Chance sein?