YouTuber Rezo veröffentlicht krasses Geheimprojekt

Gestern war für YouTube-Star Rezo ein ganz besonderer Tag, denn er konnte sein neustes "Baby" endlich mit seinen Followern teilen. Darum geht's:

YouTuber Rezo veröffentlicht krasses Geheimprojekt
Zwei Jahre haben Rezo und sein Team daran gearbeitet Foto: Instagram @rezo

Rezo launcht eigene Website für YouTube, Instagram und Co.

Wer gestern die Insta-Story von Rezo gesehen hat, wird sich erstmal gefragt haben, wieso er und seine Crew sich so krass freuen. Die Auflösung dazu gab es dann direkt in einem neuen YouTube-Video, in dem er erklärte, woran sie die letzten beiden Jahre gearbeitet haben. Weil er einfach mega Spaß am Programmieren hat und ein "fucking Nerd" ist, hat der studierte Informatiker eine Website gebaut namens Nindo.de und die ging gestern online. Als bekannter Web-Star verdient Rezo sein Geld mit Youtube und anderen Social-Media-Kanälen, weshalb es nicht überrascht, dass auch seine Website mit den sozialen Medien zu tun hat.

JW Video Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt.

Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Das kann die neue Website von YouTuber Rezo

Laut dem YouTube-Star verändert die Website, die er und sein Team programmiert haben, so einiges, denn bisher gibt es noch keine vergleichbare Seite. Es handelt sich um eine Social-Media-Statistik-Seite, auf der man alle wichtigen Zahlen, Fakten und Rankings zu Instagram, Twitter, Twitch, YouTube oder TikTok gratis einsehen kann. Natürlich waren schon zuvor ähnliche Seiten online, doch Rezo fand die immer hässlich und voller unnötiger oder fehlender Features. Auf Nindo hat er es nun besser gemacht und zum Beispiel Funktionen eingebaut, wie, dass verschiedene Kanäle der gleichen Influencer zusammen angezeigt werde sowie durchschnittliche Like-Anzahlen und ähnliches, um herauszufinden, wie gut ein Kanal wirklich läuft. Mega spannend!