Willow Smith: Im Bett mit einem 20-Jährigen
Die 13-jährige Willow Smith liegt im Bett mit dem sieben Jahre älteren Schauspieler Moises Arias. Jetzt macht Bruder Jaden es ihr auch noch nach!
Diese Fotos lösten gerade einen Riesen-Skandal aus! Es zeigt die 13-jährige Willow Smith im Bett mit dem 20-jährigen Moisés Arias. Auf dem "Kunstwerk", das Moisés selbst hochgeladen hat, liegt der "Hannah Montana"-Darsteller oben ohne hinter dem sieben Jahre jüngeren Mädchen.
Ermittlungsverfahren gegen die Eltern Will und Jada

Damit haben Will Smith und seine Frau Jada Pinkett Smith bestimmt nicht gerechnet! Der Schnappschuss ihre 13-jährige Tochter Willow Smith im Bett hat nicht nur viele Leute empört, jetzt wird sogar gegen ihre Eltern Will und Jada ermittelt!
Die "radaronline" will wissen, dass die Behörden für Kinder- und Familienhilfe in Los Angeles ein offizielles Ermittlungsverfahren eingeleitet hat.
Die Eltern von Willow stehen unter Verdacht, dass sie ihre Tochter vernachlässigen. Grund für diese Annahme ist das Bild von Willow mit Bett mit einem 20-Jährigen.
In einem Monat sollen die Ermittlungen abschlossen werden und ein Ergebnis vorliegen.
Klar, das Will und Jada alles andere als begeistert darüber sind!
Bruder Jaden im Bett mi Kylie Jenner

Und jetzt das! Ihr Bruder Jaden Smith (15) macht es seiner kleinen Schwester nach! Jetzt sind auch von ihm intime Bilder im Netz aufgetaucht, die ihn halbnackt und in sexy Pose mit Kylie Jenner (16) zeigen!
Das Pic erinnert stark an das Skandal-Foto von Willow. Was bezweckt Jaden bloß mit dieser "Kopie"? Will er auch etwas von der Aufmerksamkeit abbekommen oder seiner Sis einfach nur den Rücken stärken?
Oder geht da vielleicht doch mehr zwischen ihm und Kylie?
Sind Willow und Moisés ein Paar?
Eigentlich ist Moisés ein guter Kumpel von Willows Bruder Jaden. Doch seit einiger Zeit versteht er sich auch mit der 13-Jährigen gut - zu gut vielleicht?
Was nun wirklich zwischen dem Paar passiert ist, bleibt unklar. Doch auch das Kommentar des Schauspielers während des Coachella Festivals - auf dem er gemeinsam mit Willow war - unterstützt den Skandal: "Lasst uns Liebe machen und Sex haben!"
Erstmals spricht Mutter Jada Pinkett Smith

Jetzt hat sich Willows Mutter Jada Pinkett Smith erstmals zu Wort gemeldet. Am Flughafen von Los Angeles wurde sie von den wartenden Fotografen zum Bild gefragt. Doch anstatt auszurasten, nimmt die 42-Jährige ihre Tochter in Schutz. "An dem Bild oder der Situation war nichts Sexuelles. Ihr projiziert euren Müll darauf und benehmt euch wie heimliche Pädophile und das ist nicht cool", sagt Jada.
Das sagt Papa Will Smith zum Skandal-Foto

Ein echter Schock! Doch anscheinend nicht für Willows Dad Will Smith! Er und seine Frau sehen das Pic ihrer 13-jährigen Tochter ganz locker! TMZ weiß von einem Insider, dass Will und Jada finden, dass ihre Willow eben schon "sehr reif" sei. Sie sei erwachsen genug um ihre eigenen Entscheidungen zu treffen.
Das Bild - so finden die Eltern - sei total harmlos und bezeichnen es sogar als Ausdruck von Kunst.
Erst vor kurzem sagte Will in einem Interview: "Wir haben unseren Kindern schnell klar gemacht, dass sie alleine für ihr Leben verantwortlich sind. Unser Konzept ist es, ihnen so früh wie möglich beizuspringen, dass sie die Kontrolle über ihr Leben haben."
Doch vielleicht sollten sie bei dieser Geschichte etwas strenger reagieren!