"Wednesday" Staffel 2: Hat sie Gefühle für Xavier?

Die Fanbase erhofft sich so sehr, dass Wednesday Addams und Xavier aus der gleichnamigen Netflix-Serie "Wednesday" zusammenkommen – doch wird das passieren?

Wednesday Addams und Xavier tauschen intensive Blicke aus.jpeg
Xavier kann seine Augen nicht von Wednesday lassen – ob sie in Staffel 2 seine Gefühle erwidern wird? Foto: Netflix

"Wednesday": Das hat ihn schwer getroffen

Er liebt es mit ihr zu flirten, geht aufs Ganze und trotzdem hat es mit Xavier (Percy Hynes White) und Wednesday (Jenna Ortega) in der ersten Staffel von "Wednesday" nicht geklappt! Aber wieso? Wednesday war die komplette erste Staffel damit beschäftigt herauszufinden, wer das Monster, der Hyde ist. Außerdem gab es da noch Tyler (Hunter Doohan) … Er spielte Wednesday Interesse vor, um von seinem wahren Ich abzulenken. Erst als Wednesday Xavier unter Verdacht hatte, wurde ihr Interesse für ihn geweckt. Wenn auch nur zweckmäßig. 😳

_____

DAS HAT ANDERE LESER*INNEN AUCH INTERESSIERT:

_____

Wednesday ist eine geborene Ermittlerin und mag alles Bizarre, deswegen musste sie den Hinweisen nachgehen, dass Xavier der Hyde sein könnte. Doch dabei verletzte sie Xaviers Gefühle und sie war sogar Schuld daran, dass er fälschlicherweise im Gefängnis landete. Zum Glück klärte sich alles auf und die beiden haben sich wieder vertragen. Xavier schenkte Wednesday in der letzten Folge der ersten Staffel sogar ein Smartphone, dass die zwei den Sommer über in Kontakt bleiben können. Ob sie das gemacht haben?

"Wednesday" Staffel 2: Wird es so weitergehen?

Die einen shippen Wednesday mit Xavier, die anderen wollen, dass Wednesday und Enid (Emma Myers) sich näher kommen. Welche neue Liebesbeziehung sich bei "Wednesday" auftun wird, wird sich noch zeigen. Vielleicht wird Wednesday auch wieder mehr zur Einzelgängerin. Da "Wednesday" den "Stranger Things"-Rekord gebrochen hat, können wir auf jeden Fall noch mit einigen Staffeln rechnen. Auch, wenn diese bisher leider noch nicht offiziell bestätigt wurden.

* Affiliate-Link