"Wednesday" bricht "Stranger Things"-Rekord 🤯

Alle reden nur noch über die neue Netflix-Serie "Wednesday". Die Serie ist sogar so erfolgreich, dass nicht einmal "Stranger Things" mithalten kann!

Wednesday ist die derzeit erfolgreichste Netflix-Serie!
Rekord-Brecher! Die Streaming-Stunden-Zahl von "Wednesday" ist immens! Foto: VLAD CIOPLEA/NETFLIX

"Wednesday": Andere Serien könnten nicht mithalten!

Am 23. November ging die neue Netflix-Serie "Wednesday" an den Start. Netflix droppte vor wenigen Stunden, dass die Fantasy-Horrorkomödie nun sogar "Stranger Things" vom Sieger-Treppchen gestoßen hat. "Wednesday hält jetzt den Rekord bei den Stunden, die in einer Woche bei einer englischsprachigen TV-Serie auf Netflix gezählt wurden", verkündete der Streamingdienst via Social-Media.

_____

DAS HAT ANDERE LESER*INNEN EBENSO INTERESSIERT:

_____

Staffel 4 von "Stranger Things", mit Millie Bobby Brown in einer der Hauptrollen, war in der Woche vom 30. Juni bis zum 5. Mai, mit 335,01 Millionen Stunden, die meistgestreamte Serie auf Netflix. Und nicht einmal der Netflix-Hit "Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer" war erfolgreicher. "Dahmer" wurde in der Woche des Serienstarts, also in der Woche vom 26. September bis 2. Oktober, insgesamt 299,840 Millionen Stunden gestreamt. Auch das ist eine beachtliche und wirklich riesige Stunden-Zahl! Aber "Wednesday" ist dennoch erfolgreicher als die beiden Hit-Serien.

"Wednesday": Alle lieben die Show

Jetzt möchtest du bestimmt wissen, wie die Stundenanzahl bei "Wednesday" ist? Verständlich. 😁 Die Fantasy-Serie mit Jenna Ortega als Wednesday Addams ist seit vergangener Woche in den Netflix-Top-10-Charts. In 83 Ländern schaffte es "Wednesday" auf Platz 1 in den Top-Ten. Unglaubliche 341,2 Millionen Stunden wurde die Mystery-Serie nach ihrer Premiere am 23. November angeschaut. Was für eine Leistung! Ob die zweite Staffel auch so erfolgreich werden wird? Gut, genau genommen wurde diese bisher noch nicht bestätigt, aber bei diesem Erfolg muss es ja quasi weitere Staffeln geben, oder?! 😛

* Affiliate-Link