Waldbrand in Kalifornien: Kim Kardashian und Kanye West retten Nachbarn!
Der "Keeping Up with the Kardashians"-Star Kim Kardashian und ihr Ehemann Kanye West retteten die Häuser ihrer Nachbarn zusammen mit ihrer eigenen Villa vor den derzeitigen Waldbränden in Kalifornien.
Waldbrand in Kalifornien: Kanye West und Kim Kardashian heuern private Feuerwehrleute an
Laut US-Berichten haben Kim Kardashian und Kanye West private Feuerwehrleute angeheuert, um ihre Villa vor den Waldbränden in Kalifornien zu retten. Das berühmte Paar soll dabei geholfen haben, die Flammen von den Nachbarshäusern fernzuhalten. Der Reality-TV-Star und ihr Rapper-Ehemann verließen am Donnerstag (8.11) mit ihren drei Kindern North, Saint und Chicago ihr Anwesen. Kanye meldete sich am Freitag (9.11) via Twitter, um seinen Fans zu versichern, dass sie alle vor den Flammen sicher waren, aber innerhalb weniger Stunden nach seinem Tweet gab es Berichte, dass das Lauffeuer sich Hidden Hills näherte. Im noblen Ort Hidden Hills leben nicht nur der Kardashian-Jenner-Clan, sondern auch viele weitere Hollywoodstars.
Waldbrand in Kalifornien: Kim Kardashian äußert sich via Twitter
Kim schrieb auf Twitter: "Ich habe gehört, dass die Flammen in unserem Haus in Hidden Hills unser Eigentum getroffen haben, aber jetzt sind sie zurückhaltender und haben im Moment aufgehört." Es scheint nicht so, als würde es schlimmer werden. Ich bete einfach, dass der Wind zu unseren Gunsten ist. Gott ist gut. Ich bete nur, dass alle in Sicherheit sind." Sie fügte hinzu: "Feuerwehrleute, ich liebe euch und danke, dass ihr alles getan habt, um uns zu schützen" Nun wurde berichtet, dass Kim und Kanyes Haus gerettet wurde, nachdem sie ihre eigenen privaten Feuerwehrleute eingestellt hatten. Quellen in der Nähe des Paares haben dem Portal TMZ mitgeteilt, dass das Paar ein privates Team zusammengestellt hat, um die Flammen auf ihrem Grundstück zu bekämpfen.
Waldbrand in Kalifornien: Kim Kardashian und Kanye West retten Nachbarn
Es heißt, das Team war mit Schläuchen bewaffnet und arbeitete unermüdlich daran, Gräben zu graben, um einen Brand um das Grundstück herum zu schaffen. Es wird berichtet, dass die private Crew nicht nur Kim und Kanyes 60 Millionen Dollar Villa, sondern auch unzählige andere Häuser im Block gerettet hat – und ihre Nachbarn haben ihnen gedankt. Zu dieser Zeit wurde auch berichtet, dass das Haus von Kims früherem Stiefvater Caitlyn Jenner niedergebrannt war. Während Vertreter von Caitlyn am Freitag (9.11) gegenüber Mirror Online bestätigten, dass Caitlyn in Sicherheit war, war der Zustand des Hauses, das sie mit ihrer Verlobten Sophia Hutchins und ihren Hunden teilt, unbekannt.
Das könnte dich auch interessieren:
Du willst mehr über deine Stars erfahren? Schnapp dir die neue BRAVO!