Verstorbene Serien-Figuren, die zurückkehrten: Jeremy, “The Vampire Diaries”
Wenn eine beliebte Serien-Figur stirbt, ist das für Fans sehr oft richtig hart. Aber nicht immer muss dieser Abschied von Dauer sein!
Denn es gibt auch so einige Charaktere, die es irgendwie schaffen, zurückzukehren. Durch Tricks, Zufall oder schlaue Szenen-Schnitte der Serien-Verantwortlichen.
Hier die tot geglaubten Serien-Held*innen, die mehr als ein Leben haben!
Jeremy, “The Vampire Diaries”
Irgendwie sind alle in der Vampir-Serie “The Vampire Diaries“ schon von den Toten zurückgekehrt. Aber manche eben öfter als andere! Absoluter King im Überleben: Elenas (Nina Dobrev) kleiner Bruder Jeremy (Steven R. McQueen).
_______
MEHR ZU „THE VAMPIRE DIARIES“:
- Ian Somerhalder fand "The Vampire Diaries" abstoßend
- „The Vampire Diaries“: Der wahre Grund fürs Serien-Aus 🤫
_______
Ganze fünf Mal kehrte Jeremy zurück!
In der 2. Staffel „The Vampire Diaries” bricht Damon (Ian Somerhalder) Jeremy das Genick – doch Jeremy überlebt dankt der magischen Kräfte des Gilbert Familien-Rings.
In derselben Staffel wird er versehentlich von Sherrif Forbes (Marguerite MacIntyre) erschossen – aber Bonnie (Kat Graham) kann ihn durch Zauber zurückholen.
Für einen anderen Zauber in der 3. Staffel lässt Jeremy sein Herz freiwillig von Bonnie anhalten – nur um dann rechtzeitig zurück geholt zu werden.
In der 4. Staffel wird er erst aus Versehen von der halluzinierenden Elena erstochen und dann wird (mal wieder) sein Genick gebrochen. Diesmal von Silas (Scott Parks).
Bonnie konnte ihren On-Off-Boyfriend am Ende der Staffel natürlich wieder retten.