Twilight peinliche Momente: Edwards Six-Pack-Szene
Die Twilight Saga und die fantastische Liebe zwischen Vampir Edward und Schülerin Bella hat Fans jahrelang bewegt. Manchmal leider auch, weil die zwei voll peinlich waren!
Die Liebe zwischen Edward und BellaEin unsterblicher Vampir verliebt sich in eine Schülerin. Bella (Kristen Stewart) ist sterblich, zerbrechlich – und doch so mutig! Denn sie WILL mit Edward (Robert Pattinson) zusammen sein und scheut sich nicht der Gefahren, die diese Liebe mit sich bringt.
Twilight: Star lässt Bombe zur Neuverfilmung platzen
Twilight: Fans total enttäuscht
Twilight: Bealls Herkunft totaler Schock
Die „Twilight“ Filme und Romanvorlagen von Stephanie Meyer bewegten Fans jahrelang – und auch heute noch gehört die Vampir Saga zu den beliebtesten Filmen für Fans von Mystery und Love-Storys.
Die Liebe zwischen Edward und Bella war spannend, bewegend – aber manchmal auch peinlich! Auch wenn Fans noch immer ein liebevolles Auge für die Saga haben – mal ehrlich: bei diesen Szenen sind wir alle ein klein bisschen in unseren Kinosessel versunken:
Eigentlich sollte es super dramatisch sein, war aber irgendwie war die Szene peinlich übertrieben: Da Edward in „New Moon“ denkt, Bella sei tot, will er selbst seiner Unsterblichkeit ein Ende setzen. Fans erinnern sich sicher an den Moment in dem Edward auf einem Dorfplatz in Italien in die Sonne treten möchte.
Sein Outing als Vampir (durch die glitzernde Haut) hätte nach Vampirgesetzten ein Todesurteil zu Folge.
Ganz dramatisch steht er also in der Tür am Rande eines voll besuchten Markplatzes. Die Uhr schlägt 12 – Edward knöpft sein Hemd auf. Zieht es aus und – tritt in die Sonne und beginnt zu glitzern. Gerade rechtzeitig, bevor es jemand sieht, springt im Bella in die Arme und drängt ihn zurück in den Schatten…
Die Szene sorgte bei vielen Pattinson Anhänger*innen für Lachen – hatte Robert doch selbst gestanden, dass das Sixpack nur aufgemalt war.