Tom Holland blamiert sich am "Spider-Man“-Set
Die Rolle des "Spider-Man" forderte Tom Holland vieles ab. Doch eine Sache beschäftigte ihn so sehr, dass seine Mutter kurzerhand eingriff…
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Tom Holland: Er gibt alles für "Spider-Man"
Ein neuer "Spider-Man", der Tom Holland ersetzen soll? Für viele Fans mittlerweile einfach unvorstellbar. Schließlich hat der Schauspieler sein ganzes Herzblut in die Rolle des Peter Parker gesteckt und hat sogar abnehmen müssen, als er nach den Dreharbeiten zu "Uncharted" zu dick für "Spider-Man" war.
______________
DAS HAT ANDERE INTERESSIERT:
Tom Holland: 10 Fakten über den "Spider-Man"-Star
Tom Holland: Dafür schämt sich der "Spider-Man"-Star
Shoppen und sparen! Das sind die besten Tages Deals bei Amazon! *
_______________
Der "Spider-Man"-Star hat aber auch schon von Anfang an immer alles gegeben und wollte die Produzenten und Verantwortlichen immer beeindrucken. Das ging so weit, dass er sich während den Dreharbeiten zu "Spider-Man: Homecoming" etwas blamierte…
Tom Holland: Keine Toilettenpause während Dreharbeiten
In einem Interview erzählt der Schauspieler von einem für ihn etwas unangenehmen Erlebnis: "Im ersten Film, als wir die Szenen am Washington Monument gedreht haben, habe ich den Anzug mehrere Tage lang für jeweils ungefähr elf Stunden getragen. Ich war noch jung und wollte das Studio beeindrucken und wollte nicht, dass sie denken, ich brauche Toilettenpausen." Das Design des Anzugs macht den Toilettengang nämlich etwas komplizierter.
Seiner Mutter hat er aber davon erzählt: "Ich habe täglich mit meiner Mutter telefoniert und ihr gesagt, 'Ich habe wirklich zu kämpfen, ich arbeite jeden Tag und weil ich den Anzug trage, kann ich nicht auf Toilette gehen.'" Zwei Tage später kam einer der Produzenten auf ihn zu und fragte, wie es seinen Nieren ginge. Tom Holland war wegen dieser Frage erst etwas verwirrt, der Produzent erzählte ihm dann aber, dass die Mutter des Schauspielers angerufen hat. Tom Holland war das ganze etwas peinlich: "Ja, meine Mutter hat das größte Studio der Welt angerufen und gesagt 'Gebt meinem Sohn mehr Toilettenpausen.'" Eine wirklich witzige Story! 😁
*Affilate-Links