Tom Holland: Bittere Enttäuschung

Bei Tom Holland aka „Spider-Man“ läuft es aktuell sowohl beruflich als auch privat rund – jetzt muss der Schauspieler aber eine schlechte Nachricht verkraften …

Tom Holland: Bittere Enttäuschung
Tom Hollands dritter "Spider-Man"-Film war der umsatzstärkste Film 2021. Foto: Pascal Le Segretain / Getty Images
Auf Pinterest merken

Tom Holland im Pech: Er bekommt Rolle nicht

Seit 2016 schlüpft Tom Holland in die Rolle von „Spider-Man“ und feiert nur Erfolge: Sowohl die „Avengers“-Filme als auch seine Solo-„Spider-Man“-Filme stoßen bei Fans auf Begeisterung. Auch andere Filmprojekte wie „Uncharted“ werden zum Top-Hit. Privat ist der 26-Jährige total glücklich mit seiner „Spider-Man“-Kollegin – Tom Holland & Zendaya haben gerade erst ihre Liebe offiziell gemacht – besser könnte es für Tom aktuell nicht laufen. Doch jetzt gibt es einen Dämpfer für den Schauspieler: Für eine beliebte Film-Rolle wurde er abgelehnt!
_____

DAS HAT ANDERE INTERESSIERT:

Casting-Lügen: Diese Stars logen für ihre Traum-Rollen

Das lockt Spinnen an und viele wissen es nicht!

Shoppen und sparen! Das sind die besten Tages Deals bei Amazon! *
______

Tom Holland: Er wird nicht der neue James Bond

Eigentlich wurde gemunkelt, dass Tom Holland zusammen mit Edris Elba und Tom Hardy in das Rennen um die Neubesetzung des Kultagenten James Bond geht. Ein Action-Film in der Rolle des Doppel-Null-Agenten des MI6 wäre doch eigentlich genau das Richtige für den Briten – ein schicker Anzug und schnelle Autos würden Tom gut stehen. Doch der Produzent des nächsten James Bond-Films, Michael G. Wilson, macht dem Traum nun einen Strich durch die Rechnung.

Bei einer Veranstaltung in London, um 60 Jahre James Bond zu feiern, ließ der Produzent die Bombe platzen: Der nächste James Bond soll in seinen 30er Jahren sein.Wir haben versucht, uns jüngere Leute anzusehen. Aber der Versuch, es zu visualisieren, hat nicht funktioniert. Denken Sie daran, Bond ist bereits ein Veteran. Er hat Erfahrung. […] Er ist kein Kind aus der High School, das man reinbringen und loslegen kann. Deshalb funktioniert es nur für einen Mittdreißiger“, offenbarte Michael G. Wilson dort laut dem Magazin Deadline. Damit ist klar: Tom Holland, der wegen seines jungen Aussehens als „Spider-Man“ einen High School-Schüler spielt, kommt sehr wahrscheinlich nicht für die Rolle des James Bond in Frage.

Tom Holland hatte bereits James Bond-Pläne

Das dürfte für Tom Holland ein herber Rückschlag sein – der Brite ist ein James Bond-Fan. In der Vergangenheit offenbarte Tom in einem Interview, dass er bereits Ideen zur Weiterentwicklung von Bond hatte: „Es war die Ursprungsgeschichte von James Bond. Es hat nicht wirklich Sinn ergeben. Es hat nicht funktioniert“. Tom Hollands Idee war einfach zu verrückt für James Bond und wurde von Sony abgelehnt.

Wer wird der neue James Bond?

Wer nun schlussendlich der Nachfolger von Daniel Craig wird, bleibt ein Rätsel – weiterhin im Rennen bleiben neben Idris Elba und Tom Hardy noch „Superman“ Henry Cavill und „Game of Thrones“-Star Richard Madden. Laut Michael G. Wilson hat das Casting noch nicht einmal angefangen.

Video Platzhalter
Video: Sony Pictures

*Affiliate Link