Timothée Chalamet und Kylie Jenner: Alles Fake?
Seit fast einem Jahr daten Timothée Chalamet und Kylie Jenner sich nun. Viele öffentliche Auftritte gab es nicht und Fans sind sich sicher: Die Beziehung ist Fake. Doch was steckt wirklich dahinter?
Seit der ersten Gerüchte wurde immer wieder beteuert, dass Timothée Chalamet und Kylie Jenner es langsam angehen wollen. Beide möchten ihr Privatleben geheim halten. Der "Dune"-Darsteller und die Influencerin trafen sich die meiste Zeit so, dass es nicht auffällt. War das wirklich nur zum Schutz der Privatsphäre oder gekonnt eingefädelte PR?
Timothée Chalamet und Kylie Jenner: Ist ihre Liebe nur PR?
Vieles spricht für eine reine PR-Liebe der beiden Stars, doch auch eine echte Beziehung könnte durchaus möglich sein.
Das spricht für eine Fake-Beziehung
Fans sind sich einig, die Küsse der beiden Stars sind fake. Die Liebesbekundungen sehen viel zu unecht und sehr gezwungen aus.
Bei den Golden Globes wirkten die Influencerin und der Schauspieler zwar vertraut und unterhielten sich innig. Doch auch hierbei wirkten sie nicht locker, sondern eher angespannt.
Kylie und Timothée hatten beide wichtige Projekte in den letzten Monaten. Er war auf Promo-Tour für seine Filme “Wonka“ und “Dune: Part Two“ und sie veröffentlichte ein neues Parfüm und eine eigene Modelinie. Die Gerüchte über eine mögliche Beziehung zwischen Kylie Jenner und Timothée Chalamet steigerten das Interesse an den beiden.
Durch die Geheimhaltung ihrer Liebe interessierten sich die Fans nur noch mehr für das Paar. Auch die wenigen öffentlichen Auftritte landetet sofort auf allen Titelseiten. Die Beziehung von Timothée und Kylie waren das große Thema.
Kylie Jenner ging allein auf die Vanity Fair Oscar Afterparty in LA. Ob Timothée Chalamet überhaupt in Los Angeles war, ist nicht bekannt. Und wieder redeten alle nur über den Dune-Darsteller und die Unternehmerin. Alles nur PR-Strategie?
Das spricht für ihre Liebe
Timothée Chalamet und Kylie Jenner sind selten zusammen gesehen worden. Das könnte auch für ein ernsthaftes Kennenlernen außerhalb der Öffentlichkeit sprechen. Beide haben viel zu tun und wollen ihre Zweisamkeit lieber privat und in Ruhe genießen, als über rote Teppiche zu laufen und sich fotografieren zu lassen.
Am 11. November war Timothée Chalamet Host der “Saturday Night Life“ Show, dort wurde Kylie Jenner mit ihm auf der Afterparty gesichtet. Für seine “Wonka“ Premiere am 10. Dezember in LA schlich sie sich sogar ins Kino, um dabei zu sein. Wäre ein gemeinsamer Auftritt auf dem Roten Teppich nicht bessere PR gewesen als ein heimlicher Schnappschuss, wie sie die Party betritt?
Bei einem Interview mit der New York Times wich Kylie Fragen zu Timothée aus. Sie antwortet knapp, dass sie ihr Privatleben nicht besprechen möchte. Es war ihr sichtlich unangenehm zu antworten. Es ist öffentlich bekannt, dass die beiden daten. Zu PR zwecken hätte sie sicher ein, zwei Sätze über ihn verlieren können.
Seit Timothées letztem öffentlichen Auftritt bei der “Dune: Part Two“ Premiere in New York am 25.02. und einem Insta Post vom 1. März gibt es kein Lebenszeichen des Schauspielers mehr. Es wäre bessere PR gewesen, wenn er zu den Oscars in LA gesichtet worden wäre.
Ob ihre Liebe wirklich echt ist oder nur gut eingefädelte PR, das ist schwer zu sagen. Nur weil Timothée und Kylie ihre Liebe nicht öffentlich zeigen oder darüber sprechen, sagt das nicht viel darüber aus. Doch eins steht fest: Alle reden über Timothée Chalamet und Kylie Jenner. Geplant oder nicht, das bringt beiden definitiv ordentlich PR.