“Teen Wolf”-Star Tyler Posey: "Ich will ein Vorbild sein!"
5 Jahre nach der Hit-Serie kehrt Tyler Posey als Werwolf im Film “Teen Wolf: The Movie” zurück. Im BRAVO.de Interview verrät der Star, wie diese Rolle sein Leben für immer verändert hat...
Teen Wolf Tyler Posey: Plötzlich berühmt
Millionen Herzen weltweit schlagen höher, wenn der Name Tyler Posey fällt. Mit 19 Jahren schaffte der US-Amerikaner seinen internationalen Durchbruch mit der Werwolf-Serie “Teen Wolf”, die von 2011 bis 2017 über die TV-Bildschirme flimmerte.
Auch wenn Tyler bereits als kleiner Junge vor der Kamera stand, scheint er bis heute auf dem Boden geblieben zu sein. Wie er das über all die Jahre geschafft hat?
Im Interview mit BRAVO erklärte der sympathische Schauspieler offen:
“Ich kann mir vorstellen, dass es für viele Leute schwer ist, in der Öffentlichkeit aufzuwachsen. Ich hatte Glück, weil ich in einer Kleinstadt in Südkalifornien aufgewachsen bin, einen guten Freundeskreis und tolle Eltern hatte. Sie haben mir immer das Gefühl gegeben, dass ich normal bin – trotz meines verrückten Jobs. Ich hatte in meinem Privatleben nie etwas mit Hollywood oder der Filmindustrie zu tun. Das war mein Glück und hat es mir ermöglicht, den Kopf nicht zu verlieren oder ein aufgeblasenes Ego zu bekommen.”
Teen Wolf – Der Film: Das Abenteuer geht weiter!
Mit seiner “Teen Wolf”-Kult-Rolle fühlt sich Tyler Posey nach wie vor verbunden. Kein Wunder also, dass er für “Teen Wolf: The Movie” (zu sehen auf Paramount+ und über Sky Q) aktuell erneut in die Schuhe des Scott McCall schlüpfte.
Der mittlerweile aber 31-Jährige schwärmte gegenüber BRAVO.de:
“Die Rolle hat mir so viele Möglichkeiten im Leben und in meiner Karriere geschenkt. Ich bin nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regisseur, Produzent und Schreiber gewachsen. ‘Teen Wolf’ hat mir alle Türen geöffnet und dafür kann ich mich glücklich schätzen. Es hat mein Leben verändert.”
Jetzt will der US-Star sein Glück mit anderen teilen. Statt sich auf seinem Erfolg auszuruhen, sehnt sich Tyler Posey danach, der Welt etwas Gutes zu hinterlassen.
Er erklärte im Interview: “Ich habe in meinem Leben schon mit vielen Verlusten klarkommen müssen. Ich musste schon in jungen Jahren mit meiner Berühmtheit klarkommen. Ich habe vieles erlebt und die Erfahrungen will ich an andere weitergeben.”
Posey ergänzte mit einem Lächeln: “Ich will gerne eine Inspiration für die Welt sein. Ich will anderen Menschen zeigen, dass sie perfekt sind, so wie sie sind. Wir sind alle gleich. Durch meinen Beruf habe ich die Möglichkeit, als Vorbild zu fungieren. Diese Rolle will ich gerne in Zukunft mehr ausfüllen.”