Taylor Swift: Krasser Brief von Stalker aufgetaucht

Taylor Swift: Krasser Brief von Stalker aufgetaucht
Taylor Swift wurde von einem Stalker bedroht Foto: Getty Images
Auf Pinterest merken

Heftiger Schock für Taylor Swift: So wehrt sie sich gegen die krassen Drohungen eines Stalkers!

Taylor Swift: Todesangst wegen Stalker!

Sängerin Taylor Swift (28) fürchtet um ihr Leben. Vor einigen Tagen hatte sie den Drohbrief eines Stalkers erhalten. In dem drohte der Verfasser an, den US-Star vergewaltigen und danach töten zu wollen. Laut TMZ, soll dieser Taylor bereits seit mehreren Jahren bekannt sein. Schon seit 2016 soll Taylor Drohbriefe von dem 26-jährigen Eric Swarbrick bekommen haben. Doch erst jetzt, nachdem die Drohungen ihres Stalkers immer krasser wurden und er ihr sogar den Tod angedroht hatte, erteilte sie eine einstweilige Verfügung gegen Eric Swarbrick.

Das stand in den Drohbriefen an Taylor Swift

In einem der vielen Drohbriefe schreibt Eric Swarbrick: „Ich will Taylor vergewaltigen, ich hasse sie, auch wenn ich weiß, dass ich ihr Seelenverwandter bin!“ In einem weiteren heißt es: „Ich werde nicht zögern sie zu töten und es gibt nichts, was sie selbst, ihre Anwälte oder das Gesetz dagegen tun können. Vergiss niemals, wer ich bin!“ Ein Gericht ordnete jetzt ein Kontaktverbot an, Eric Swarbrick darf die Sängerin ab sofort weder auf dem Postweg noch persönlich kontaktieren. Auch darf er sich ihr körperlich nicht mehr nähern. Bleibt nur zu wünschen, dass dieser sich auf an seine Auflagen hält und Taylor Swift endlich in Ruhe lässt. 

Taylor Swift: Sie wurde schon oft gestalkt!

Es ist nicht das erste Mal, dass die Sängerin Taylor Swift um ihr Leben fürchtet, bereits in der Vergangenheit hatte sie es immer wieder mit hartnäckigen Stalkern zu tun. Erst im April war ein Mann vor ihrem Haus in den Beverly Hills verhaftet worden, auch er hatte Taylor über einen längeren Zeitraum hinweg gestaklt und ihr sogar vor ihrer Haustür aufgelauert. Durch das Stalking soll Taylor Swift an Stress und Angstzuständen leiden. Wir hoffen, dass die Maßnahmen etwas bringen und es der schönen Sängerin bald wieder besser gehen wird.

Das könnte dich auch interessieren:

Du willst mehr über deine Stars erfahren? Schnapp dir die neue BRAVO!