Stefanie Giesinger im Interview: Will sie das Modeln aufgeben?
Gangster´s Paradise
Atris (Samuel Schneider) hat die Schnauze voll und will nicht länger nur Handlanger von Gangsterboss El Keitar (Kida Khodr Ramadan) sein. Er beschließt, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Gemeinsam mit Frank (Jannis Niewöhner) will er – mit Falschgeld – selbst das große Geld machen. Das Chaos nimmt seinen Lauf und Frankie bringt seinen Kumpel Artis in Lebensgefahr ...
Nicht nur diese krasse Szene könnt ihr ab dem 30. August im Kino sehen, sondern viele weitere Actionszenen, schnelle Autos und ganz viel Humor warten auf euch. Einen Film wie "Asphaltgorillas" hast du sicher noch nicht gesehen. Einer von vielen Gründen, den Film im Kino zu sehen!
Wir haben Stefanie Giesinger und Jannis Niewöhner getroffen
Stefanie Giesinger und Jannis Niewöhner sind freundliche, liebe und höfliche Menschen. Kaum zu glauben, wie sie sich im Kinofilm "Asphaltgorillas" als Frank und Oxana in der Gangster-Welt bewegen. Gerade für Steffi, die mit dem Film ihr Debüt auf Deutschlands Leinwänden feiert, war der Film etwas ganz Besonderes...
BRAVO: Steffi, wie war es, das erste Mal vor einer Filmkamera zu stehen?
Steffi: Mega aufregend. Eigentlich habe ich gar nicht gedacht, dass ich so aufgeregt bin, aber es ist etwas ganz anderes, als vor einem Fotografen zu posieren. Ich dachte, dass man es mit Modeln vergleichen könnte, da man als Model auch schauspielert. Aber in eine Rolle Persönlichkeit reinzubringen, ist ganz was anderes. Zu 90 Prozent bleibt man, man selbst und die restlichen 10 Prozent verwandelst du dich in eine komplett andere Person. Das war so interessant und cool. In der Zeit habe ich mich selbst extrem weiterentwickelt.
BRAVO: Werden wir dich nun öfter in Filmen sehen, Steffi?
Steffi: Ich hoffe doch! Es hat mir definitiv Spaß gemacht und ich kann mir vorstellen, das nochmal zu machen.
BRAVO: Steffi, dein Insta-Account ist echt cool. Wie kriegst du so tolle Pics hin?
Steffi: Ich glaube auf Instagram ist am wichtigsten, sich auszutoben, Spaß zu haben. Dass man das macht, worauf man Lust hat und sich nicht zu sehr an anderen orientiert. Seinen eigenen Touch mit reinbringt. Da ich modele, fällt es mir leichter, coole Posen hinzubekommen. Aber bei Sonnenlicht ein schönes Foto – da kann eigentlich nichts schiefgehen!
BRAVO: Für alle, die nach dem Lesen des Interviews, immer noch zögern ins Kino zu gehen: Warum muss man den Film unbedingt sehen?
Jannis: Es ist definitiv etwas Neues! Der Film ist actiongeladen und hat auf der anderen Seite auch tiefe Themen wie Freundschaft, die auf eine ganz eigene Art behandelt werden. "Asphaltgorillas" ist einfach ein Kino-Erlebnis!
Steffi: Es ist vor allem ein Film, der unglaublich witzig ist, denn es steckt viel Humor drin! Wenn man mal einen blöden Abend hat und dann diesen Film sieht, ist die schlechte Laune sicher verflogen!