Stars mit normalen Jobs: Dylan Sprouse eröffnet Brauerei

Aus der Serie: 14 Stars, die jetzt wieder normale Jobs machen

Wir kennen sie aus Teenie-Filmen, aus Serien-Klassikern, aber was machen die Stars heute so? Nicht alle von ihnen fanden Gefallen an einem Leben in der Öffentlichkeit. Alles, was Stars tun, wird ständig kommentiert, es lastet ein enormer Druck auf ihren Schultern – das ist nicht für jeden etwas.

Einige Promis entschieden sich daher, einen klassischen beziehungsweise normalen Job auszuüben. Andere wiederum haben eine Mitte gefunden und sich ein zweites Standbein aufgebaut. Wir zeigen dir einige Stars, die heute wieder normale Jobs haben. ⤵️

7 / 14
Stars, die jetzt wieder normale Jobs machen Dylan Sprouse
Foto: Getty Images

Die coolen Zwillinge Cole und Dylan Sprouse wurden als Kinderstars mit der Serie "Hotel Zack & Cody" weltberühmt. Nachdem Ende der Show konzentrierten sich beide auf neue Projekte außerhalb Hollywoods. Während Cole doch wieder relativ schnell zur Schauspielerei zurückfand, eröffnete Dylan eine Met-Brauerei. Mittlerweile hat aber auch er immer wieder neue Filmrollen angenommen.