Star-Freundschaften: Nicki Minaj und Rihanna

Aus der Serie: Die verrücktesten Star-Freundschaften

Freundschaft: Eine Person zu mögen, mit allen seinen*ihren Ecken und Kanten, ebenso wie er*sie ist. Zusammen Lachen, zusammen Weinen und vor allem einander vertrauen. Kennst du schon die Star-Freundschaften? ⤵️

3 / 16
Foto: Instagram @ ririgalbadd

Nicki Minaj erzählte bereits zu Beginn ihrer Karriere, wie sehr sie die Musikerin Rihanna inspirieren würde. Bei einer gemeinsamen Musik-Kooperation haben die beiden sich kennengelernt. Sie waren einige Zeit sehr dicke miteinander. Dann trennten sich ihre Wege, aber nun scheinen sie wieder Friends zu sein. Ein Social-Media-Post von Rihanna, Nicki und ihrer Family zeigt, wie sehr sich die beiden Superstars stehen. "Ich lieb dich sooo!" lautet die Caption. Fans erhoffen sich nun auch neue gemeinsame Musik der zwei Musikerinnen. Wir sind gespannt! 🥰